Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Einmalgebühr


In meiner aktuellen Rechnung ist eine Einmalgebühr von 5 Euro berechnet. Wofür ist das? Lt. Einzelnachweis habe ich mein Datenvolumen nicht ausgeschöpft.

Lösung von Insulanerin

Hallo,

vielen Dank, aber die Frage hat sich inzwischen erledigt. Auf der zweiten Seite der Rechnung stand es. Ich hatte vor Weihnachten mein Handy abgemeldet, weil ich es nicht gefunden hatte. Die Wieder-Anmeldung kostete dann 5 Euro. 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Januar 2022

Hallo,

was steht noch bei Einmalgebühr? Und sind es glatt 5€ oder 4,99€?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 23. Januar 2022

Hallo,

vielen Dank, aber die Frage hat sich inzwischen erledigt. Auf der zweiten Seite der Rechnung stand es. Ich hatte vor Weihnachten mein Handy abgemeldet, weil ich es nicht gefunden hatte. Die Wieder-Anmeldung kostete dann 5 Euro. 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Januar 2022

Hallo,

also für eine Sperrung. Danke für die Rückmeldung.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Januar 2022

Hallo @Insulanerin ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Schön, dass du dein Anliegen bereits eigenständig hast lösen können. Danke für deine Rückmeldung an uns und auch danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dir weiterhelfen können.

Wenn du noch Zeit hast, guck doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort