Guten Tag,
vor einigen Wochen habe ich bei Ihnen einen Homespot Flex Tarif abgeschlossen. Nachdem der Router nach einer Woche nicht mehr funktionierte, habe ich diesen zur Reparatur zurückgesendet. Statt mir ein Austauschgerät zu senden, wurde mein Vertrag komplett widerrufen.
Also habe ich die Hotline angerufen und alles geschildert. Es musste ein komplett neuer Vertrag aufgesetzt werden mit einer neuen Rufnummer. Kurze Zeit später erhielt ich dann auch einen neuen Homespot. Soweit so gut.
Nun habe ich eine Rechnung bekommen, in der die Anschlusspreise von der alten Rufnummer mit drauf sind (69,99€ + 49,99€). Somit habe ich eine Rechnung in Höhe von insgesamt über 275€ erhalten. Ich habe bisher GANZE VIER MAL deswegen mit o2 telefoniert. Alle Mitarbeiter teilten mir mit, dass ich selbstverständlich diese Gebühren des widerrufenen Vertrags zurückerstattet bekommen würde. Selbst der Mitarbeiter, der damals den neuen Vertrag mit mir aufsetzte, meinte dass es bestimmt auf der Rechnung zu Problemen kommen würde und wollte das ganze vorab vermerken.
Für den o2 Support, der hier mitließt: Es gibt unter meiner Kundennummer eine Gesprächsnotiz vom 01.10., aus der genau hervorgeht, was hier schief gelaufen ist.
Ich bitte jetzt ein letztes mal um eine entsprechende Erstattung der doppelt berechneten Anschlusspreise von der Rufnummer mit der Endung 3127. Ich erkenne eine gewisse Systematik des “Kundenservice” von o2, indem man den Kunden einfach vertrösten möchte und hofft, dass dieser irgendwann einknickt und die Gebühren akzeptiert. So etwas geht leider gar nicht.
Zusätzlich noch ein Hinweis: Da es sich um einen FLEX-Tarif handelt, möchte ich keine Gutschrift erhalten, die dann mit den zukünftigen Rechnungen verrechnet wird. Ich möchte bitte eine Auszahlung auf meine bei Ihnen hinterlegte IBAN erhalten.
Ich hoffe, dass mein Anliegen nun hier gelöst werden kann, da die Mitarbeiter am Telefon scheinbar nicht dazu in der Lage sind.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Yannick