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Warum O2 Service
Gelöst

Reklamation Rechnung


Ballsport
Neuling

Guten Abend,

mit Rechnungsdatum 08.09.2021 wurden mir 29,99 € für eine Ersatzkarte (Bestelldatum: 14.08.2021) berechnet die eigentlich kostenlos sein sollte, da ich die SIM vom Dezember 2020 mit der neuen 4G-Technik nicht erhalten hatte. Nach einem Anruf sollte diese storniert werden und eine neue Sim (Bestelldatum: 21.08.2021) wurde kostenlos auf den Weg gebracht. Bitte erstatten Sie mir den Betrag in Höhe von 29,99 €.

Freundliche Grüße

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Ballsport

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Aufgrund der 3G-Abschaltung wurde dir ein kostenfreier SIM-Karten-Tausch versprochen. Daher habe ich gerade eine Guthabenbuchung für dich in Auftrag gegeben. Diese Guthabenbuchung wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet. 

Ich habe auch nach deinem monatlichem Datensnack gesucht. Meintest du den 2 GB-Datensnack, der mit 5 € monatlich berechnet wird? Da die Widerrufsfrist von 14 Tagen bereits abgelaufen ist und dir der Datensnack auch per E-Mail mit einer Widerrufsbelehrung bestätigt wurde, ist eine Deaktivierung erst nach 24 Monaten möglich. 

Bitte teile mir mit, wenn du diesen Datensnack deaktivieren möchtest. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 23. Oktober 2021
Ballsport schrieb:

Guten Abend,

mit Rechnungsdatum 08.09.2021 wurden mir 29,99 € für eine Ersatzkarte (Bestelldatum: 14.08.2021) berechnet die eigentlich kostenlos sein sollte, da ich die SIM vom Dezember 2020 mit der neuen 4G-Technik nicht erhalten hatte. Nach einem Anruf sollte diese storniert werden und eine neue Sim (Bestelldatum: 21.08.2021) wurde kostenlos auf den Weg gebracht. Bitte erstatten Sie mir den Betrag in Höhe von 29,99 €.

Freundliche Grüße

hi, hier im Forum kannst du keine Rechnung beanstanden.

Bitte wende dich, wie vorgesehen schriftlich innerhalb von 8 Wochen

an O2.

mfg


Ballsport
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Oktober 2021

Oh super, kann ich dann wenigstens den 5GB LTE-Boost sofort kündigen, der mir mit “monatlich kündbar” untergejubelt wurde und nun plötzlich eine Laufzeit von 24 Monaten hat? So nicht O2 !!


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 4. November 2021

Hallo @Ballsport

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Aufgrund der 3G-Abschaltung wurde dir ein kostenfreier SIM-Karten-Tausch versprochen. Daher habe ich gerade eine Guthabenbuchung für dich in Auftrag gegeben. Diese Guthabenbuchung wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet. 

Ich habe auch nach deinem monatlichem Datensnack gesucht. Meintest du den 2 GB-Datensnack, der mit 5 € monatlich berechnet wird? Da die Widerrufsfrist von 14 Tagen bereits abgelaufen ist und dir der Datensnack auch per E-Mail mit einer Widerrufsbelehrung bestätigt wurde, ist eine Deaktivierung erst nach 24 Monaten möglich. 

Bitte teile mir mit, wenn du diesen Datensnack deaktivieren möchtest. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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