Hallo ich hab folgendes Problem bei mir bucht diese
Unternehmen oder was es ist ab boku network services ag
und ich hab weder noch was unterschrieben oder meine Nummer raus geben und weis nicht was ich machen soll gesperrt hab ich bis jetzt alles :)
aber tzm ist es ja ne Frechheit über 20€ ist auch meine Handy Rechnung
mein fragen kann ich sonst noch was machen ?
Die Kontaktdaten des Drittanbieters steht auf der Rechnung. Dort reklamieren und das Abo kündigen.
Hallo,
dort steht was du tun solltest:
LG
Nutzt vielleicht jemand von euch eine Playstation?
Könnte vielleicht eine 20 Euro PSN Aufladung sein.
Hallo @Simona Jansen,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Gut, dass du dich gleich gemeldet hast, nachdem dir höhere Berechnungen aufgefallen sind.
Und da hat @tearsbeforecrying doch gleich ins Grüne getroffen: die Berechnung vom Drittanbieter Boku Network Services AG sind tatsächlich Dienste von Sony Network Entertainment.
Falls du diese PSN-Aufladungen nicht veranlasst hast, teile es uns hier gerne mit. Dann treten wir mit dem Drittanbieter in Kontakt.
Liebe Grüße,
Tobias
Ich habe gestern meine Rechnung runter geladen und es wären 310! Euro von Bonus für den Monat Dezember, ich bin völlig schockiert, was soll ich tun? Massen von Beträgen...keine Tage, Zeiten oder sonstiges
Was steht denn in der Rechnung, wofür die Beträge berechnet worden sind?
Google Play Story app... Google inc ireland. Das witzige hab schon bei Klarna 150 deswegen bezahlt und jetzt kommen die ...irgendwas stimmt da nicht...500 € verzockt...niemals! Ich bin voll stinkig
Hallo @Enna12,
schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast, auch wenn der Grund kein schöner ist.
Eine erhöhte Rechnung ist nie schön, dass kann ich verstehen.
Wie ich gesehen habe, hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit unserem Kundenservice? Konntest du dort alles klären?
Viele Grüße
Daniela
@Enna12
setze unbedingt die Drittanbietersperre im meinO2 Bereich
und entferne das bezahlen per Handy-Rechnung in play store.
Hallo @Enna12,
auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast; wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt alles? Hast du die Drittanbieter gesperrt?
Falls wir dich noch unterstützen können oder wenn Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 
Viele Grüße
Daniela
Hi ...habe die Drittanbietersperre rein gemacht, meine Rechnung online bezahlt, nyn kommt andauernd...bitte setzen sie diese Sperre aus...Mit der Sperre kann kein der Drittanbieter nicht bezahlt werden. Hhm
@Enna12,
danke dir für deine Rückmeldung
Es ist richtig, dass wenn du eine Drittanbietersperre gesetzt hast, auch keine Drittanbieter mehr bezahlt
werden können. Wenn du weiterhein etwas über deine Handyrechnung kaufen möchtest, muss die Sperre entfernt
werden. Du hast allerdings auch die Möglichkeit die Zahlungsmöglichkeit zu ändern.
Schau gerne mal hier. Dort kannst du alles rund ums Thema Drittanbieterdienste nachlesen
Viele Grüße
Daniela
@Enna12
wichtig ist das du alle Abos beendest, falls ein Abo gebucht wurde
diese können zwar mit der Drittanbietersperre nicht abgebucht werden,
aber bleiben bestehen und werden irgendwann sicherlich Probleme machen.
@poales,
vielen Dank für die Ergänzung
Viele Grüße
Daniela