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Warum O2 Service
Gelöst

Nachfrage zur "Gebühr für Adressänderung"


Z3br4
Neuling

Guten Tag,

ich wurde heute per SMS informiert, dass ich für eine Adressänderungsgebühr in Höhe von 2,01 € aufkommen soll. Ich dachte, dass ich im November im Zuge meines o2-DSL-Umzugsauftrag auch die Adresse in meinem Mobilfunkkundenkonto angepasst hätte. Die Rechnung im Dezember hat bereits meine neue Adresse hinterlegt, die im Januar hingegen nicht.
Könnten Sie bitte daher dies nochmal nachprüfen?

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Fabian

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

Lösung von o2_Irma

Hallo @Z3br4,

 

vielen Dank für deine Nachricht über o2_Support.

Ich habe festgestellt, dass du die Änderung bereits angestoßen hattest. Aus diesem Grund habe ich dir die Gebühren gutgeschrieben. Diese werden mit deiner nächsten Rechnung verrechnet :blush:

Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich gerne erneut an uns.

 

Viele Grüße,

Irma 

 

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3 Antworten

o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 25. Februar 2021

Hallo @Z3br4,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. 

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Gleich kannst du uns die betroffene Kundennummer sowie deine persönlich Kundenkennzahl mitteilen.

Viele Grüße,

Irma 


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • Lösung
  • 3. März 2021

Hallo @Z3br4,

 

vielen Dank für deine Nachricht über o2_Support.

Ich habe festgestellt, dass du die Änderung bereits angestoßen hattest. Aus diesem Grund habe ich dir die Gebühren gutgeschrieben. Diese werden mit deiner nächsten Rechnung verrechnet :blush:

Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich gerne erneut an uns.

 

Viele Grüße,

Irma 

 


Z3br4
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2021

Hallo Irma, 

 

vielen Dank für die Prüfung und die positive Rückmeldung.

Viele Grüße,

Fabian


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