Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zu meinen zwei Free M 10 GB Verträgen am 5 Juni noch einen O2 Home Hotspot Vertrag abgeschlossen. Mit folgenden Konditionen:
email:
Sa., 13. Juni, 01:56 |
O2 my Data Spot Unlimited Online39,99€
20 EUR Vorteil für O2 Kunden (Kombination Mobilfunk und DSL)-20,00 €wurde aktiviert
Rabatt auf Hardware-5,00 €
Monatlicher Gesamtpreis14,99 €
Meine zwei Free M Verträge kosten jeweils 15 Euro. Soweit ist alles gut. Die erste Rechnung war auch ok.
Jedoch habe ich nach der erste Rechnung meine zwei Free M Verträge vorzeitig gekündigt. Am 29 Juni habe ich die Hotline angerufen um die Kündigung zu bestätigen. An der Hotline wurde mir dann ein Angebot gemacht welches ich angenommen habe. Es ging bei dem Gespräch nur um die zwei Free M Verträge, die dann zum gleichen Preis aber mit doppelten Volumen verlängert wurden. Die neuen Vertragskonditionen wurden mir auch per Email bestätigt, da ich jedoch nicht davon ausging, dass auch an meinem ein Monat alten Home Hotspot Vertrag etwas geändert wurde (hätte nicht wirklich Sinn gemacht), habe ich die Email nicht komplett gelesen sondern nur die Änderung für die Free M Verträge.
Dann kam Anfang der Woche die zweite Rechnung und ich musste mich über den zu hohen Betrag wundern der bei 60 Euro lag, statt bei 45 Euro.
Laut der Dame an der Hotline vor ein paar Tagen hat das System den Kombi Vorteil beim Home Hotspot Vertrag rausgemacht, was der Herr der mir die Vertragsverlängerung gemacht hat, aber sehen hätte müssen. Hat er wohl nicht und auch so nicht an mich kommuniziert.
Die nette Dame an der Hotline hat zwar noch meine Free M Verträge um jeweils 5 Euro vergünstigt, die Verträge konnte Sie aber wohl nicht mehr ändern. Jedoch ist das immer noch nicht das, was ich theoretisch abgeschlossen habe. Zu dem bekomme ich so, die zuviel gezahlten Kosten auch nicht wieder für den letzen Monat. Laut der Dame an Telefon sollte ich mich direkt an O2 wenden und zwar an die EMail impressum@cc.o2online.de . Ausser einer Eingangsbestätigungsemail tut sich da aber seit drei Tagen nix.
Es wäre nett wenn sich das vielleicht hier ein Support Mitarbeiter angucken könnte. Danke
LG