Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen einen O2-Vertrag (O2 Boost M - 20GB Datenvolumen mit LTE)
Ich habe mich vorher über die Netzabdeckung schlau gemacht und müsste in meinem normalen Alltag überall mindestens 3G haben. Leider bekomme ich die meiste Zeit nur "E". Das Problem ist noch dazu, immer wenn ich "E" habe kann ich weder WhatsApp-Textnachrichten senden/empfangen oder normale Seiten im Internet öffnen. Also Mobile Daten unbrauchbar.
3G bekomme ich leider sehr selten. Ich habe mich schon an die Hotline gewandt, die haben mir aber nur gesagt, dass sie es geprüft haben, ich müsste 3G bekommen. Ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann?
Liebe Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.