Hallo,
benötige mal eure Hilfe bzw. Unterstüzung.
bin seit 1,75 Jahren O2 Homespot Kunde mit MyHome M Vertrag.
Ich nutzte einen TP Link Router mit Außenantenne (direkte Sichtverbindung zum Mast 2,5km Entfenung Signalstärke 100% (4G))
Bis zum 20.12.2022 hatte ich immer gute 15-20MB/s Downloadrate. Es war alles in Ordnung.
Seit dem 21.12 nur noch max. 0,9-1,5MB/s im Download und 2-3MB/s im upload.
Die Festnetznummer ist seit dem nicht mehr zu gebrauchen, weil Gespräche nur noch abgehackt sind uud man den Gesprächspartner nicht versteht.
Laut o2 war wohl eine Antenne defekt die am Mast ausgetauscht wurde. ABER: seit dem keine Besserung. (ich habe bereits den TP Link Router und die Antenne gegen eine FritzBox getausch hat auch nichts gebracht, das gleiche in grün)
Nach mehrfacher Störungsmeldung an den Kundenservice bekam ich nur Nachrichten das keine Störung vorliege und alles ordnungsgemäß funktioniere. Was absolut nicht der Fall ist.
Ich habe über 10x in den letzten 2 Monaten mit irgend welchen Mitarbeitern gesprochen die Techniker informieren wollten und mir eine neue SIM Karke zukommen lassen wollten - NICHTS! Keine Reaktion, kein Rückruf. Es kümmert sich (entschuldigt den Ausdruck) kein Sau um das Problem.
Auf erneute Nachfrage ob sich denn schon jemand bemüht hat kam nur die Antwort: “Also hier im System steht nichts drinne” Danke für nichts. Ich bin echt sauer!
O2, Ist das euer Ernst??? Ich bin selbst im Vertrieb tätig, SO geht man nicht mit Kunden um!
Ich hoffe das sich hier jetzt wenigstens mal jemand ernst haft darum kümmert das Problem zu beheben.
Vielen Dank. 16.12.W8