Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Galaxy Tab zeigt Folgenden Fehler an -außerhalb des Abdeckungsbereiches


Zanderss
Neuling
Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe. Mein Galaxy Tab zeigt an wenn ich telefonieren will dass es Außerhalb des Abdeckungsbereiches liegt. Es ist jedes Mal ein Gluecksspiel. Mal funktioniert der Anruf mal wird er abgebrochen. Egal wo ich Grade bin. Könnt Ihr mir eine Loesung für das Problem schildern

Lg zanderss
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 5. April 2013
Hi Zanderss,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Geflasht ist dein Gerät nicht oder? Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Gerät testen können?

 

Gruß,

Marc


Zanderss
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. April 2013
Tut mir leid was meinst du mit geflasht. Habe die SIM Karte bis jetzt in keinem anderen Gerät ausprobiert. .. Das werde ich noch einmal tuen aber große Hoffnung habe ich nicht wirklich..

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. April 2013
Zanderss schrieb:
Tut mir leid was meinst du mit geflasht.
Wenn diese Frage kommt, dann hast du wohl nicht geflasht. ☺️

 

Flashen Bedeutet eine andere Firmware auf deinen Handy drauf zu spielen.

Nicht zu verwechseln mit einen Update, weil dort nur einige Dateien aktualisiert werden. Flashen wäre Sinnvoll wenn dich ein Providerbranding nervt. Dieses kannst du entfernen, indem du eine Neutrale Firmware draufspielst (Flashst).

 

[Kümmelspalter Modus]Flashen bedeutet generell, einen beschreibbaren Speicherbaustein neu zu beschreiben![/Kümmelspalter Modus]