Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Samsung Galaxy S4 Retoure


DennisDD
Neuling
Hi Leute,

habe am Samstag mein neues Galaxy S4 bekommen. Bei genauerem überprüfen des Smartphones sind mir einige Mängel aufgefallen. Am oberen rechten Rand eine riesige Spalte zwischen Rahmen und Glas, laut/leise Knopf locker und Homebutton + Ohrhöhrer zum telefonieren schief angebracht.

Gleich telefonisch reklamiert und heute das neue Galaxy S4 erhalten. Homebutton, Ohrhöhrer und der laut/leise button sind super verarbeitet aber dann bemerke ich das der Akkudeckel absteht, das Displayglas über den Rand steht und der Rahmen an der Seite schon Kratzer hat.

Bei o2 angerufen und dort wird mir dann gesagt das ich nur Anspruch auf ein Handy habe dass sozusagen schon mal eingeschickt wurde und eine Generalüberholung hinter sich hat.

soweit ich weiß hat man bei telefonischer/online Bestellung ein 14 tagiges Rückgaberecht und das Recht auf ein neues Gerät.

War dann in nem O2-Shop und hab jetzt ein einigermaßen gutes Modell erwischt. Man muss wohl viel Glück haben um ein gutes Galaxy zu erwischen was bei einem Preis von 600 Euro eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Aber mir ein schon mal benutztes Gerät zu schicken ist richtiger mist.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.