Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iphone 4-itunes synchronisierung


isiiii
Neuling
Hallo Leute,

habe eben mein Iphone 4 bekommen, habe es im interner bestellte,die Sim karte wird gerade freigeschaltet.....Aber Danach muss man das iphone ja mit Itunes synchronisieren..Habe da aber das Problem das ich einen internet stick habe und somit keine internetverbinfung habe wenn das iphone angeschlossene ist..Was soll ich tun ?

Geht es vol. Auch ohne itunes synchronisirung?

 

Danke im Voraus ♥

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

lookin
Neuling
  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 1. Februar 2011
Hi...

 

Das wird schwer, zumal sowohl in den Mindestvoraussetzungen zum Produkt als auch bei jeder Werbung des Iphone 4 angegeben wird, dass das Gerät einen PC mit Internetverbindung braucht. Am einfachsten und auch Kostenfrei wäre es, wenn du das Iphone dann an einem PC von einem Freund / Bekannten anschliesst zur Aktivierung.
Anders gehts nicht. Leider.

Viele Grüsse

lookin


Dirkolino
Neuling
  • Neuling
  • 170 Antworten
  • 2. Februar 2011
Geht das eventuell auch in einem O2 Shop?

Nur mal als Anregung! ;-)


salov
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Fortgeschritten
  • 833 Antworten
  • 2. Februar 2011
Dirkolino schrieb:
Geht das eventuell auch in einem O2 Shop?

Nur mal als Anregung! ;-)

Klar - eigentlich wurde in jedem o2 Shop die Möglichkeit geschaffen, das iPhone zu aktivieren.


Dirkolino
Neuling
  • Neuling
  • 170 Antworten
  • 2. Februar 2011
Dann ab zum Shop @isiiii! ☺️

 

 


uhlsch
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. März 2011
Bei mir sind 7 Kontakte auf dem IPhone 4 und x Kontake im Communication Center. Es werden aber imm nur die 7 auf dem IPhone  im Center synchronisiert, die andenen Kommen nicht auf das IPhone. Gerade die hatte ich mir erhofft auf das IPhone überspielen zu können. Kann man irgendwo eine Richtung einstellen?

 

VG

Uhlsch


LarsOnPalm
Neuling
Forum|alt.badge.img
  • 310 Antworten
  • 10. März 2011
EWrste Möglichkeit: Geh im ComCenter unter "Handy-Synchronisation" mal auf "Handy löschen". Dadurch befindet sich das ComCenter wieder im Zustand für eine Erstsysnchronisation. Dadurch sollten alle Kontakte in alle Richtungen funktionieren.

 

Zweite Möglichkeit: Im ComCenter im Adressbuch alle Kontakte auswählen, dann auf "Weitere Aktionen...", dort "Kategorien zuordnen" und dann im neuen Fenster, was aufgeht (Pop-Up-Blocker aktiv?) "Handy-Synchronisation" auswählen. Im Klammern steht dabei die Anzahl der ausgewählten Kontakte.

 

Voraussetzung ist natürlich, dass Du die App "o2 sync" aus dem App-Store auf dem iPhone installiert hast 😉

 


uhlsch
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. März 2011
Prima, und Danke.

Variante 1 hat zwar nicht geklappt, aber die 2te. 😀