Guten Morgen,
seit dem ich auf iOS5 upgedatet habe, spinnt wohl meine Internetverbindung. Aufrufen von Internetseiten stockt wieder, wie
damals bei iOS 4.2, es dauert teilweise ewig bis Emails verschickt werden. Die Mails hängen ewig im Postausgang, bis sie irgendwann rausgeschickt werden. Verbindung zum WhatsApp-Netzwerk sind auch schleppend.
Hat jemand das selbe Probleme oder hat dies bereits gelöst? Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat leider nichts gebracht ...
Bin langsam am verzweifeln - vorher war alles schön :frowning
Bitte um Antwort!
Gruß Magix1977
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.