Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

IPhone Kopfhörer


Emre119
Neuling
Guten Tag, mein rechter Kopfhörer funktioniert nicht mehr bzw. der Ton ist sehr leise, da es ins Wasser gefallen ist(nur die rechte Seite).

Ich habe mein iPhone 4s im Dezember gekauft. Denkt ihr, dass die auch die Kopfhörer in die Garantie miteinbeziehen?

PS: Habe zurzeit leider keine Zeit um nachfragen zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Emre 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

And1978re
Neuling
  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 31. August 2012
Hi...

 

da dir der Kopfhörer ins wasser gefallen ist,greift hier 100%ig 

keine Garantie.

Das ist halt eigenverschulden und da wird keiner zahlen.

 

g Andre´


o2_Timo
  • Team
  • 864 Antworten
  • 31. August 2012
Hallo zusammen,

 

André hat recht. Außerdem gilt auf das Headset nur ein halbes Jahr Garantie. Dein Headset ist also schon doppelt aus der Garantie heraus. Sorry.

 

Gruß,

Timo


Emre119
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 1. September 2012
Abend, hab neue Kopfhörer bekommen. :-)

Kann geschlossen werden. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. September 2012
Würdest du für die Nachwelt die Gütigkeit besitzen und uns mitteilen, was du unternommen hast und wer dir neue Kopfhörer gespendet hat?


DerDirk
Neuling
  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 3. September 2012
Das ist so nicht ganz korrekt.

Natürlich besteht auch für den Kopfhörer eine Gewährleistung von 2 Jahren.

Was korrekt ist, dass ab 6 Monaten eine Beweislastumkehr stattfindet.

Natürlich lohnt es sich oft nicht den Beweis zu erbringen das der Fehler schon bei der Übergabe vorhanden war. Jedoch hat man theoretisch ein Anspruch darauf.

 

Mfg

Dirk


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. September 2012
DerDirk schrieb:



Natürlich besteht auch für den Kopfhörer eine Gewährleistung von 2 Jahren.

Was korrekt ist, dass ab 6 Monaten eine Beweislastumkehr stattfindet.

Natürlich lohnt es sich oft nicht den Beweis zu erbringen das der Fehler schon bei der Übergabe vorhanden war. Jedoch hat man theoretisch ein Anspruch darauf.

 

Mfg

Dirk

Dass hier von Garantie geschrieben wurde, hast du aber mitbekommen?


DerDirk
Neuling
  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 3. September 2012
JA habe ich,

trotzdem hat er natürlich Anspruch auf die Gewährleistung.

 

Mfg

Dirk

 


DerDirk
Neuling
  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 3. September 2012
Hätte, nicht hat. Sorry

 

Denn da er sein Kopfhörer ja versenkt hat ist es eh alles hinfällig.

 

Mfg

Dirk


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. September 2012
Dann kannst du aber nicht schreiben:

 

 

 

DerDirk schrieb:
Das ist so nicht ganz korrekt.

 

Es ist evt. nicht vollständig, aber korrekt. 😛


Emre119
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 10. September 2012
bielo schrieb:
Würdest du für die Nachwelt die Gütigkeit besitzen und uns mitteilen, was du unternommen hast und wer dir neue Kopfhörer gespendet hat?

Hab gesagt, dass meine IPhone Kopfhörer nicht mehr so wie vor einigen Tagen funktioniert. Mehr wollten sie anscheinend auch nicht wissen. Die Kopfhörer habe ich im Apple Store Jungfernstieg bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Emre


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. September 2012
Danke dir.


DerDirk
Neuling
  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 11. September 2012
Apple ist da meist sehr kullant.

Mfg

Dirk