Sim karte wieder entsperren
Gelöst
entsperren Simkarte
Lösung von o2_Dörte
Hallo Angelika,
um eine SIM-Karte zu entsperren brauchen wir persönliche Daten zum Abgleich um sicherzustellen, dass die Entsperrung vom Karteninhaber veranlasst wird.
Wende dich daher bitte telefonisch an die Kundenbetreuung. Die Kollegen gehen das dann entsprechend mit dir durch.
Ein öffentliches Kundenforum ist hier leider nicht der richtige Weg. 😉
Viele Grüße
Dörte
Zur Antwort springenum eine SIM-Karte zu entsperren brauchen wir persönliche Daten zum Abgleich um sicherzustellen, dass die Entsperrung vom Karteninhaber veranlasst wird.
Wende dich daher bitte telefonisch an die Kundenbetreuung. Die Kollegen gehen das dann entsprechend mit dir durch.
Ein öffentliches Kundenforum ist hier leider nicht der richtige Weg. 😉
Viele Grüße
Dörte
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.