Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

entsperren Simkarte


Angelika Gehn
Neuling
Sim karte wieder entsperren

Lösung von o2_Dörte

Hallo Angelika,

um eine SIM-Karte zu entsperren brauchen wir persönliche Daten zum Abgleich um sicherzustellen, dass die Entsperrung vom Karteninhaber veranlasst wird.

Wende dich daher bitte telefonisch an die Kundenbetreuung. Die Kollegen gehen das dann entsprechend mit dir durch.

Ein öffentliches Kundenforum ist hier leider nicht der richtige Weg. 😉

Viele Grüße

Dörte

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Robert
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 179 Antworten
  • 13. Dezember 2015
welche und wer? ist das ein Befehl oder eine unvollständige Frage


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2015
Hallo Angelika,

um eine SIM-Karte zu entsperren brauchen wir persönliche Daten zum Abgleich um sicherzustellen, dass die Entsperrung vom Karteninhaber veranlasst wird.

Wende dich daher bitte telefonisch an die Kundenbetreuung. Die Kollegen gehen das dann entsprechend mit dir durch.

Ein öffentliches Kundenforum ist hier leider nicht der richtige Weg. 😉

Viele Grüße

Dörte


Deine Antwort