Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatk löschen

  • 5. August 2024
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor. 10 Tagen ein neues Datenpacket bei meinem Prepaidvertrag abgeschlossen. Das alte läuft natürlich noch bis zum Ende.

Sehr ärgerlich ist, das ich das Datenvolumen des alten Packets aufgebraucht habe und mit jetzt die Datenautomatik nachlädt...obwohl ich von neuen Packet noch 8Gb zur Verfügung habe?!?!?!

Bitte Datenautomatik abschalten...laut den Foreneintägen kann ich das nicht selbst...in der App ist auch nichts zu finden.

Danke

Lösung von o2_Antje

Hallo @Grambo123,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen o2 Prepaid Vertrag entschieden hast.
Ich habe die Datenautomatik direkt abgeschaltet und auch bezüglich der Kosten für die Nachbuchung finden wir eine Lösung.
Du solltest in den kommenden Minuten eine SMS mit weiteren Infos erhalten.
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42435 Antworten
  • Lösung
  • 5. August 2024

Hallo @Grambo123,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich für einen o2 Prepaid Vertrag entschieden hast.
Ich habe die Datenautomatik direkt abgeschaltet und auch bezüglich der Kosten für die Nachbuchung finden wir eine Lösung.
Du solltest in den kommenden Minuten eine SMS mit weiteren Infos erhalten.
Lass mich gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Gruß
Antje


Deine Antwort