Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

prepaid Pack (leider nicht) kostenlos - Anzeigefehler in der O2 App


poales
Profi

moin, es gibt mal wieder einen Anzeigefehler in der O2 App.

Das prepaid Pack ist leider nicht kostenlos.🤔

gebucht vor dem 5.April 2023

 

 

 

12 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 13. Mai 2023

Hi @poales,

danke für die Info.

Hast du kurz ein Feedback, ob der Anzeigefehler aktuell weiterhin von dir bestätigt werden kann?

VG
Dennis


poales
Profi
  • Autor
  • Profi
  • 11258 Antworten
  • 14. Mai 2023

 

moin, ja ist noch da,

hier auch

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 24. Mai 2023

Hey @poales,

ich hab mich einmal schlau gemacht. Grundlegend muss ich einmal fragen, ob du die App schon einmal neu installiert hast?

Viele Grüße,
Flo


poales
Profi
  • Autor
  • Profi
  • 11258 Antworten
  • 25. Mai 2023

@o2_Flo 

über die Webseite fehlt auch der Preis, es steht aber nichts von kostenlos.

Ich lasse mich erstmal überraschen, was nach Ende des Packs geschieht.😅

 

neues Kuddelmuddel gibts dann ab Juni.

 

O2 Telefónica schaltet die O2 Prepaid Tarife S, M, L für sein leistungsstarkes 5G-Netz zum 6. Juni 2023 frei.

https://www.telefonica.de/news/corporate/2023/05/noch-mehr-leistung-bei-o2-prepaid-o2-oeffnet-5g-fuer-seine-prepaid-kundinnen-und-startet-preisattraktives-angebot.html?cat=pressemitteilungen

 

schönen Feiertag.😘

 


normal wäre so etwas

 

 

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 5. Juni 2023

Hey @poales,

halt mich hier gerne auf dem Laufenden! Das mit der fehlenden Bepreisung geb ich aber schon mal weiter.

Danke dir!

Viele Grüße,
Flo


poales
Profi
  • Autor
  • Profi
  • 11258 Antworten
  • 5. Juni 2023

@o2_Flo 

Moin, hier mal von heute.

Die Anzeige in der O2App, aber wurde leider trotzdem berechnet. 😉

Vielleicht solltet ihr mal einen Bonus für gefundene Fehler ausloben.😎


poales
Profi
  • Autor
  • Profi
  • 11258 Antworten
  • 7. Juni 2023

 -


poales
Profi
  • Autor
  • Profi
  • 11258 Antworten
  • 7. Juni 2023

jetzt aber 😉

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 9. Juni 2023

Hi @poales,

danke dir für den Screenshot.

Irgendwas scheint da in den nachgelagerten Systemen unstimmig zu sein. Ich habe den Sachverhalt einmal an den Fachbereich adressiert und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße

Vivian


poales
Profi
  • Autor
  • Profi
  • 11258 Antworten
  • 1. September 2023

@o2_Vivian 

nur mal zur Kenntnis, der Fehler besteht noch.🤔


poales
Profi
  • Autor
  • Profi
  • 11258 Antworten
  • 6. Februar 2024

falls es noch jemanden interssiert 😉

 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 9. Februar 2024

Hey @poales,

natürlich interessiert uns das :) Wir geben das auch immer weiter und versuchen am Ball zu bleiben. Ich weiß, dass das manchmal alles etwas länger dauert.

Kurze Frage: Wenn du die Option nicht gebucht hast, taucht der Preis dann zufällig auf?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort