Hallo, in meinem Vertrag wurde eine öffentliche IPv4-Adresse gebucht. Leider wird mir die letzten Tage immer wieder eine IP aus dem Nummernkreis 10.xxx.xxx.xxx zugewiesen. Diese ist von außen nicht erreichbar und widerspricht somit eigtl der Idee einer öffentlichen IP-Adresse. Ich bitte darum dies zu beheben und mir Adressen aus dem Bereich 46.xxx.xxx.xxx zuzuweisen.
Ein Anruf bei der Hotline führt nur dazu, dass ich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergereicht werde und niemand wirklich weiß oder versteht, was ich will. Es erfolgte auch bereits das deaktivieren und wieder aktivieren der Freischaltung. Der APN ist auf netpublic eingestellt.
Frage
öffentliche IPv4 Adresse im falschen Nummernkreis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.