Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kein Netz im Ausland (Niederlande)


Hallo zusammen. 

Jedesmal wenn ich h in die Niederlande fahre habe ich kein Netz.  Bei meinen instellungen ist Roaming eingeschaltet und ich habe auch schon mehrmals das Handy neugestartet.  Nichts hilft.

Vielleicht übersehe ich ja etwas.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Sakrus1976 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass du auch im Ausland erreichbar sein möchtest. 
Ich habe gesehen, dass in deinen Daten eine Auslandssperre hinterlegt ist. 
Bitte teile mir per privater Nachricht an @o2_Support deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl mit. Dann kann ich die Sperre für dich aufheben.🌸
Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

jaypinelli
Fortgeschritten
  • 437 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Moinsen…

Mal die automatische Netzeinwahl deaktivieren und versuchen einen Anbieter manuell einzubuchen...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Hallo @Sakrus1976,

hast du eine manuelle Netzsuche probiert?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 14. Oktober 2023

Hallo @Sakrus1976 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass du auch im Ausland erreichbar sein möchtest. 
Ich habe gesehen, dass in deinen Daten eine Auslandssperre hinterlegt ist. 
Bitte teile mir per privater Nachricht an @o2_Support deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl mit. Dann kann ich die Sperre für dich aufheben.🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 16. Oktober 2023

Hallo @Sakrus1976 ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 💐
Ich habe die Auslandssperren entfernt. 
Klappt jetzt alles ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort