Hallo, wenn ich mich im Ausland aufhalte, habe ich kein Netz, obwohl Roaming im Tarif enthalten ist und ich wiederholt im o2 Shop war zur Klärung des Problems. Es besteht nach wie vor und müsste dringend behoben werden.
Gelöst
Kein Netz im ausland
Lösung von o2_Katja
Sodele, da bin ich wieder, lieben Dank für die Nachricht
Die Sperre habe ich entdeckt und für dich entfernt, aktuell kannst du nicht testen, oder?
Verschlägt es dich bald wieder über die Grenze und du kannst uns auf dem Laufenden halten?
Liebe Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.