Bin mittlerweile seit ca. 4 Jahren Kunde bei O2. Habe aufgrund Rechnungsbeträgen auch den Premiumstatus.
Vor ca. 3-4 Monaten hatte ich einen netten Anruf von einer Call-Center Mitarbeiterin.... Ich könne meinen Vertrag auf O2 blue umstellen und würde aufgrund meines Telefonverhaltens sogar einiges einsparen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Elternteil verloren und hatte aufgrund der Situation keinen Kopf für irgendwelche Tarifangelegenheiten... Die Dame meinte es wäre kein Problem, ich kann mich ja später immer noch dazu entscheiden.
Vor ca. 2-3 Wochen wollte ich nun diesen "Tarifwechsel'" in Angriff nehmen und rief auch bei der PRemium-Hotline an.
Nachdem ich mein Anliegen geschildert habe, kam nur "Ne das ist nicht möglich, da dies nur ein Special Angebot von einer anderen Abteilung war..." häääh moment war da nicht, ich könne es zu einem anderem Zeitpunkt auch noch umstellen, PUSTEKUCHEN.
Hab dann einen anderen Ansprechpartner verlangt der mir das ganze nochmal kompetent erläutern soll, daraufhin wurde aufgelegt. Also habe ich wutentbrannt nochmal angerufen und diesmal einen etwas freundlicheren Mitarbeiter am anderen Ende.. aber auch dieser bestätigte, daß es nicht möglich sei meinen bestehenden Vertrag umzustellen. Auch auf meine Frage warum den Mitarbeiter von o2 mir was anderes erzählten wurde einfach abgeschmettert....
Mittlerweile habe ich meinen kompletten Tarif und alles was damit zusammenhängt zum nächstmöglichem Termnin bei o2 gekündigt.
DAS NENNT MAN PREMIUMSTATUS bei o2
sry aber ein No-GO
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