Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus Storniert bei einem Gerät


Guten Tag, 

gestern habe ich im Online Shop 2 Geräte ein Tablett und ein Zubehör dafür mit Sim bestellt, heute sehe ich, dass ohne Interaktion meinerseits die Bestellung ded Tabletts storniert wurde (Sim und Pen stehen auf Versandt) woran könnte das liegen und wie soll ich am besten Handeln?

Mfg

Lösung von Bollermann

Hallo @Starrizer 

Wenn du keine offizielle Ablehnung erhalten hast, wurden die Hardware-Bestellungen zusammengefasst und dadurch 1 Lieferung "storniert". 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/auftrag-bestaetigt-und-in-der-bestellung-storniert-635021?tid=635021&fid=31

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Hallo @Starrizer 

Wenn du keine offizielle Ablehnung erhalten hast, wurden die Hardware-Bestellungen zusammengefasst und dadurch 1 Lieferung "storniert". 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/auftrag-bestaetigt-und-in-der-bestellung-storniert-635021?tid=635021&fid=31

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 6. Juli 2024

Hallo @Starrizer,

ich kann verstehen, dass diese Anzeige irritieren kann. Wenn eine Bestellung von uns storniert wird, dann bekommst du darüber allerdings noch eine E-Mail von uns. Wenn du diese nicht erhalten hast, wird es auf den Hinweis von Bollermann hinauslaufen. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort