gestern habe ich im Online Shop 2 Geräte ein Tablett und ein Zubehör dafür mit Sim bestellt, heute sehe ich, dass ohne Interaktion meinerseits die Bestellung ded Tabletts storniert wurde (Sim und Pen stehen auf Versandt) woran könnte das liegen und wie soll ich am besten Handeln?
Mfg
Lösung von Bollermann
Hallo @Starrizer
Wenn du keine offizielle Ablehnung erhalten hast, wurden die Hardware-Bestellungen zusammengefasst und dadurch 1 Lieferung "storniert".
ich kann verstehen, dass diese Anzeige irritieren kann. Wenn eine Bestellung von uns storniert wird, dann bekommst du darüber allerdings noch eine E-Mail von uns. Wenn du diese nicht erhalten hast, wird es auf den Hinweis von Bollermann hinauslaufen. 🙂
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.