Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung


Moin.

Ich habe am 04.03.2022 ein iPhone 13 Pro Max über den O2 Online Store bestellt. Seitdem habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten, in der ich meine Auftragsnummer habe, aber wenn ich versuche, meinen Bestellstatus über die Website zu überprüfen, erhalte ich die Fehlermeldung "Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern: und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben."

Sie beginnt mit "CINAo2N" und ist zu lang, um sie über die Website einzugeben. Seitdem habe ich keine Nachricht über die Lieferung erhalten, so dass ich nicht sicher bin, ob der Vertrag zustande gekommen ist oder ob ich abgelehnt wurde.

Könnten Sie mir bitte helfen, eine korrekte Auftragsnummer zu erhalten, unter der ich den Status meiner Bestellung überprüfen kann, bitte?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @OliwiaJuliaXO,

herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Teilweise kann es etwas dauern bis weitere Informationen zu der Bestellung verschickt werden. Hast du in der Zwischenzeit schon eine neuen Information bekommen?😊

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24771 Antworten
  • Lösung
  • 8. April 2022

Hallo @OliwiaJuliaXO,

herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Teilweise kann es etwas dauern bis weitere Informationen zu der Bestellung verschickt werden. Hast du in der Zwischenzeit schon eine neuen Information bekommen?😊

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Januar 2023

Ich habe am Sonntag ein Telefon bestellt. Es wurde von Ihrer Firma versandt, aber wie üblich konnte DHL Cargo meine Fracht nicht zustellen und sie sagen, dass sie sie an den Absender zurücksenden werden. Obwohl ich zu Hause bin und meine Adresse stimmt, konnte ich meine Ladung leider nicht erreichen. Bitte wenden Sie sich an die DHL-Beamten, die mein Paket heute zurückgeschickt haben. Danke schon jetzt. Auftragsnummer: XXXXXXXXX

 

Edit o2_Sven 20.01.2023/15:14: Persönliche Daten entfernt


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo, deine Bestellung wird wahrscheinlich storniert sobald sie zurück ist.

Du müsstest deine Bestellung dann erneut aufgeben. 

 

Liebe grüße 🖖 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo @eneskoc

wenn die Bestellung nicht zugestellt werden konnte, wird es leider darauf hinauslaufen, dass das Gerät an uns zurückgesendet und anschließend die Bestellung storniert wird. Wie von 0179LoopUP schon beschrieben werden konnte, ist es anschließend notwendig, dass du die Bestellung erneut in Auftrag gibst. 

Hat deine Adresse eventuell noch einen Adresszusatz, der nicht angegeben war, weshalb die Zustellung nicht durchgeführt werden konnte?

VG
Dennis


Deine Antwort