Hallo o2,
mein mobiles Internet funktioniert nicht mehr. Habe das Problem seit Samstag, dem 21. Juli.
Mein Gerät ist ein Galaxy Note mit 4.0.4.
Den Tipp mit Netzwerkmodus auf nur GSM oder nur WCDMA stellen habe ich ausprobiert. Funktioniert danach ca. 1 Minute und dann das selbe Problem wie vorher.
Anmerkung: War von Samstag zu Sonntag in Jüterbog, 14913. Vielleicht hilft das bei der Fehlerbehebung.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.