Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

10245 - Simplonstr.


MartinsShout
Neuling
Hallo o2,

mein mobiles Internet funktioniert nicht mehr. Habe das Problem seit Samstag, dem 21. Juli.
Mein Gerät ist ein Galaxy Note mit 4.0.4.

Den Tipp mit Netzwerkmodus auf nur GSM oder nur WCDMA stellen habe ich ausprobiert. Funktioniert danach ca. 1 Minute und dann das selbe Problem wie vorher.

Anmerkung: War von Samstag zu Sonntag in Jüterbog, 14913. Vielleicht hilft das bei der Fehlerbehebung.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Stephan
  • Team
  • 1113 Antworten
  • 25. Juli 2012
Hallo MartinsShout,

 

Störungen sind dort nicht ersichtlich. Funktioniert es denn mittlerweile wieder? Ansonsten führe bitte einmal einen Neustart durch und teste deine SIM-Karte in einem anderen Gerät.

 

Beste Grüße,
Stephan


MartinsShout
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Juli 2012
Hallo Stephan,

das Problem scheint sich von alleine gelöst zu haben (ohne Neustart und ohne Gerätewechsel). Bin auch wieder mit automatischem Modus (GSM/WCDMA) unterwegs.

Werde das beobachten und gegebenfalls weitere Vorkomnisse hier veröffentlichen.

MartinsShout
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. August 2012
Seit einer halben Stunde funktioniert das mobile Internet nicht mehr. Habe zwei Balken, H+ Symbol und trotzdem wird keine Seite wie beispielsweise Facebool oder Google geladen.
Surfen per WLAN funktioniert hingegen einwandfrei. Ich melde mich wieder, sobald es funktioniert.

@O2: Tut was dagegen, bitte!