Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Handyvertrag fristgemäß am 25.Oktober gekündigt.
Bis vor ein paar Wochen konnte ich auch Online einsehen, dass diese Kündigung vermerkt wurde. Daher bin ich davon ausgegenagen, dass alels geklappt hat. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Handykarte immer noch funktioniert und online steht nun wieder, dass mein Vertrag automatisch verlängert worden ist. Aber ich hatte doch fristgemäß 3 Monate vorher gekündigt? Ich möchte diesen Vertrag nicht weiter behalten, da er mir einfach zu teuer ist.
Wie muss ich nun vorgehen, um dieses Missverständnis aufzuklären?
Viele Grüße
Alexandra Falvay
Gelöst
Kündigung
Lösung von o2_Christian
Hallo Szandi,
Deine Kündigung ist im Oktober bei uns eingegangen und Dein Anschluss wird zu morgen deaktiviert. Du schreibst, dass Dir Dein derzeitiger Vertrag zu teuer ist, wäre da nicht eine Vertragsverlängerung mit dem Wechsel in einen passenden Tarif interessant?
Gruß
Christian
Zur Antwort springenDeine Kündigung ist im Oktober bei uns eingegangen und Dein Anschluss wird zu morgen deaktiviert. Du schreibst, dass Dir Dein derzeitiger Vertrag zu teuer ist, wäre da nicht eine Vertragsverlängerung mit dem Wechsel in einen passenden Tarif interessant?
Gruß
Christian
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