Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich habe vor 3 Tagen meine Beiden Tarife verlängert und dazu Passende Geräte ausgewählt.
Es gab Probleme mit den Rabbattierungen und daraufhin habe ich den Kundenservice Kontaktiert.
Ich sollte mich nochmal melden um abzuchecken das alles Passt.
Soweit war alles in Ordnung bis ich auf das Thema mit dem Kombi Rabatt gekommen bin.
In den neuen Tarifen war kein Kombi Rabatt enthalten worauf die nette Dame mir empfohlen hat den Vorgang zu Stornieren und ein neues angebot mit einem Kombi Tarif zu erhalten.
Allerdings wusste ich nicht das der Kombi Tarif nur auf einen der Nummern gewährt wird.
Somit würde ja das neue Angebot was ich bekommen würde teurer sein.
Ich hatte den Tarif mit Blue all in L gebucht auf das ich noch 5GB internet upgrade kostenlos dazubekommen habe.
Mit dem Samsung galaxy S7 edge und dem Tarif wäre ich bei 55 euro im ersten und 65 im Zweiten Jahr.
Kann ich den stornier vorgang Rückgängig machen?
Wenn nein, was gibt es noch für Angebote die mir zusprechen würden?
Ich habe 2 verträge. beide möchte ich mit dem S7 Edge und 5 GB internet.
Mit freundlichem Grüß.
Gelöst
Stornierung Rückgängig machen?
Lösung von o2_Jessica
Hallo @Gencfenerli87 ,
also, so wie ich sehe wurde die Stornierung jetzt nicht durchgeführt.
Du hast folgende Konditionen:
Bei beiden All-in L Tarifen hast Du alle angegeben Rabatte eingerichtet. Und die Surf Upgrades die gebucht sind sind beide jeweils zu 100% wieder rabattiert.
Aus Kulanz buche ich Dir jetzt zu Deiner Rufnummer mit der 398 am Ende nun den Kombi-Rabatt dazu. Beide Tarife wurden gerade erst verlängert und laufen unter einer Kundennummer. Für 2 All-in L Tarife erhältst Du auf den zweiten € 10,00 Rabatt extra.
Dieser sollte Dir dann morgen auch in Deinen Daten ersichtlich sein online.
Lieben Gruß,
Jessica
Zur Antwort springenalso, so wie ich sehe wurde die Stornierung jetzt nicht durchgeführt.
Du hast folgende Konditionen:
Bei beiden All-in L Tarifen hast Du alle angegeben Rabatte eingerichtet. Und die Surf Upgrades die gebucht sind sind beide jeweils zu 100% wieder rabattiert.
Aus Kulanz buche ich Dir jetzt zu Deiner Rufnummer mit der 398 am Ende nun den Kombi-Rabatt dazu. Beide Tarife wurden gerade erst verlängert und laufen unter einer Kundennummer. Für 2 All-in L Tarife erhältst Du auf den zweiten € 10,00 Rabatt extra.
Dieser sollte Dir dann morgen auch in Deinen Daten ersichtlich sein online.
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.