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Warum O2 Service
Gelöst

Stornierung Rückgängig machen?


Gencfenerli87
Neuling
Hallo,

Ich habe ein Problem.

Ich habe vor 3 Tagen meine Beiden Tarife verlängert und dazu Passende Geräte ausgewählt.

Es gab Probleme mit den Rabbattierungen und daraufhin habe ich den Kundenservice Kontaktiert.

Ich sollte mich nochmal melden um abzuchecken das alles Passt.

Soweit war alles in Ordnung bis ich auf das Thema mit dem Kombi Rabatt gekommen bin.

In den neuen Tarifen war kein Kombi Rabatt enthalten worauf die nette Dame mir empfohlen hat den Vorgang zu Stornieren und ein neues angebot mit einem Kombi Tarif zu erhalten.

Allerdings wusste ich nicht das der Kombi Tarif nur auf einen der Nummern gewährt wird.

Somit würde ja das neue Angebot was ich bekommen würde teurer sein.

Ich hatte den Tarif mit Blue all in L gebucht auf das ich noch 5GB internet upgrade kostenlos dazubekommen habe.

Mit dem Samsung galaxy S7 edge und dem Tarif wäre ich bei 55 euro im ersten und 65 im Zweiten Jahr.

Kann ich den stornier vorgang Rückgängig machen?

Wenn nein, was gibt es noch für Angebote die mir zusprechen würden?

Ich habe 2 verträge. beide möchte ich mit dem S7 Edge und 5 GB internet.

Mit freundlichem Grüß.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Gencfenerli87‌,

also, so wie ich sehe wurde die Stornierung jetzt nicht durchgeführt.

Du hast folgende Konditionen:

Bei beiden All-in L Tarifen hast Du alle angegeben Rabatte eingerichtet. Und die Surf Upgrades die gebucht sind sind beide jeweils zu 100% wieder rabattiert.

Aus Kulanz buche ich Dir jetzt zu Deiner Rufnummer mit der 398 am Ende nun den Kombi-Rabatt dazu. Beide Tarife wurden gerade erst verlängert und laufen unter einer Kundennummer. Für 2 All-in L Tarife erhältst Du auf den zweiten € 10,00 Rabatt extra.

Dieser sollte Dir dann morgen auch in Deinen Daten ersichtlich sein online.

Lieben Gruß,

Jessica

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17 Antworten

Gencfenerli87
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 27. Februar 2016
Ich möchte bitte meine stornierung zurücknehmen da ich falsch beraten wurde. Nun vermute ich das ich dieses angebot nicht zu den gleichen konditionen bekomme.


Gencfenerli87
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 27. Februar 2016
Ich benötige bitte eine info zwecks storno aufhebung. Wurden beide tarife storniert? Ich möchte die stornierung aufheben bevor sie durchgeht. Mfg


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 29. Februar 2016
Hallo Gencfenerli87,

es wäre besser gewesen, telefonisch oder per Chat mitzuteilen, dass die die Stornierung zurücknimmst. Hier im Forum können wir nicht so schnell reagieren wie bei der Kundenbetreuung.

Da du bereits per Chat mit den Kollegen die Rücknahme besprochen, möchtest du auch alles weitere mit ihnen besprechen oder möchtest du das mit uns machen?

Beste Grüße

Michael


Gencfenerli87
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 29. Februar 2016
Danke erstmal. Da hier nichts kam hatte ich mich an den chat gewendet. Wurde die stornierung bereits rausgenommen? Ich komm am telefon überhaupt nicht weiter. Die sagen mir jedesmal das das nicht geht usw. Meine Frage jetzt: würde ich nicht noch den kombi vorteil bekommen ? Die Dame am Telefon meinte ich soll dies nochmal anfragen.

Eigentlich hatte ich ja einen ganz anderen vertrag gewählt wo ich auch die bestätigung habe. Das war der all in L mit 35 euro grundgebühr und 3 + 1 Gb geschenkt. So wäre ich bei dem tarif 50 euro im ersten und 55 im zweiten.

Der Tarif wurde aber nie so übernommen. Ich habe plötzlich den all in L mit surfupgrade L bekommen. Jetzt kostet mich der tarif 55 im ersten und 65 im zweiten.

Könnte man mir noch den kombi vorteil geben? Oder würde man mir den tarif so anpassen das es wie beim ersten angebot ist?

Vielen dank schonmal

Mfg.


Gencfenerli87
Neuling
Ursprünglich habe ich bei beiden vertragsverlängerungen diese option bestätigt bekommen

https://[url=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2ff558-1456844615.pnghttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2ff558-1456844615.png]http://www.bilder-upload.eu/thumb/2ff558-1456844615.png[/URL[/url]]

Demnach würde ich bei beiden tarifen jeweils 50 euro mit gerät im ersten jahr und 60 im zwiten jahr bezahlen.

Das wurde aber so nicht übernommen. Jetzt zahl ich 55 im ersten jahr und 65 im zweiten was bedeutet das ich insgesamt teurer bin. Wegen 1 gb mehr möchte ich das aber nicht. 4 Gb würden mir reichen.

Ausser ich bekomme noch den kombi vorteil extra auf dem im moment bestehenden tarif. Vielen dank im vorraus.

Mfg


Gencfenerli87
Neuling
https://]http://up.picr.de/24748672oi.jpg[/img][/url]

Wie kann man fotos hochladen hier?


stefanniehaus
Profi
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Über das Kamera-Symbol




Gencfenerli87
Neuling




o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 1. März 2016
Hallo @Gencfenerli87‌,

also, so wie ich sehe wurde die Stornierung jetzt nicht durchgeführt.

Du hast folgende Konditionen:

Bei beiden All-in L Tarifen hast Du alle angegeben Rabatte eingerichtet. Und die Surf Upgrades die gebucht sind sind beide jeweils zu 100% wieder rabattiert.

Aus Kulanz buche ich Dir jetzt zu Deiner Rufnummer mit der 398 am Ende nun den Kombi-Rabatt dazu. Beide Tarife wurden gerade erst verlängert und laufen unter einer Kundennummer. Für 2 All-in L Tarife erhältst Du auf den zweiten € 10,00 Rabatt extra.

Dieser sollte Dir dann morgen auch in Deinen Daten ersichtlich sein online.

Lieben Gruß,

Jessica


Gencfenerli87
Neuling
Danke dafür. Jetzt ist es so wie ich es haben wollte. Vielen dank


Gencfenerli87
Neuling
Bitte noch jeweils beiden die datenautomatik raushauen und drittanbieter sperren. Dann bin ich voll zufrieden. Mfg


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. März 2016
Welche https://‌ ?


Gencfenerli87
Neuling
Das man nichts per handyrechnung bezahlen kann das mein ich


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. März 2016
Schon klar. Klick mal auf den Link und lies dir das durch.


Gencfenerli87
Neuling
Am besten Abos Erotik Ingalte und App stores sperrem bitte


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 2. März 2016
Hallo Gencfenerli87,

ich habe dir nun für die beiden Rufnummer die Deaktivierung der Datenautomatik eingetragen und die gewünschte Drittanbietersperre gesetzt. Du erhältst darüber jeweils eine SMS-Bestätigung.

Gruß,

Carina


Gencfenerli87
Neuling
Habe ich bekommen. Vielen dank. Somit ist das thema durch.


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