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Warum O2 Service
Gelöst

5 € Rabatt für 6 Monate nicht gebucht !


Guten Abend liebe Community! 

 

Ich habe 2 -3 Fragen die geklärt werden müssten. 

Ich habe alle 3 Rufnummern gekündigt und mir wurde versichert, das ich für alle 3 Nummern 5€ Rabatt für 6 Monate erhalte, bei 2 Rufnummern habe ich schon die Email erhalten. Die 3 Rufnummer konnte der Herr aus der Hotline nicht einsehen, hatte aber gesagt das die Kündigung ein Tag später ersichtlich wird und dies dann nachgeholt wird. Ist leider noch nicht geschehen. Würde euch bitten, das noch zu machen. (Übrigens wird die Rufnummer auch als gekündigt bei mir angezeigt)

Des weiteren habe ich meine Kündigung für den DSL zurück gezogen und habe nochmal 2,50 Rabatt monatlich bekommen. Ist das erledigt worden, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe? 

Ansonsten, in meinem L Boost auf der 606 habe ich ein TV L Paket mit Netflix Premium gebucht. Seid der Umstellung gestern tuen sehr viele Programme leider nicht mehr. (laden die ganze Zeit) 

Letzte Frage wäre, ich habe ein anderes Zugang Konto in der Community was ich seid glaube ich 2018 benutze. Jedoch kann ich mich ebenfalls dort nicht mehr einloggen. Name des Kontos ist Cokan. Desshalb habe ich mir schnell dieses erstellt um mit euch in Kontakt zu treten.

Könnte ihr mir dabei bitte helfen? 

 

Lieben Gruß und danke für die Mithilfe,

 

Michael.

 

Lösung von Bumer

@Michael06 

rufe die 089 896 748 667 87 an und drücke die 2 für Mobilfunk, dort wird die Kündigung zurückgenommen, vielleicht sogar mit Rabatt. 😉

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34 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24644 Antworten
  • 13. Juni 2025

Des weiteren habe ich meine Kündigung für den DSL zurück gezogen und habe nochmal 2,50 Rabatt monatlich bekommen. Ist das erledigt worden, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe? 

schaue ins Kundenportal unter Preise und Rabatte.


  • 0 Antworten
  • 13. Juni 2025

Hi ​@Bumer , im Portal kann ich einsehen das etwas verändert worden ist. Denke, dann wurde das schon erledigt. Zumindest für das DSL. Für die Rufnummer mit der 971 definitiv nicht . 🙂


Sandroschubert
Legende

Dann musst du nochmal anrufen.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1397 Antworten
  • 14. Juni 2025

Hey ​@Michael06,

schön, dass du dich wieder in der Community meldest, ärgerlich, dass es nicht mit deinem bisherigen Account klappte, lass uns mal schauen. 😊

Bezüglich der drei Rufnummern

Wir haben von hier keinen Zugriff auf deine Kundendaten, dafür wäre wohl die Hotline nochmal antickern die beste Möglichkeit, wie auch Sandroschubert vorschlägt. Im Idealfall kannst du ja schon Veränderungen in Mein O₂ sehen, wenn nicht, am besten anrufen. 

DSL Rabatt

Ist jetzt da, richtig? 😄

TV L Paket auf L Boost

Hmm okay, hier einmal die Senderliste: o2online.de/assets/blobs/pdfs/o2-tv-senderuebersicht-pdf/

Ich nehme an, davon fehlen dann einige? Dazu hätte ich ein paar Rückfragen:

  • Du nutzt das neuere O₂ TV, also nicht mehr auf waipu Basis?
  • Was genau passiert, wenn du nicht verfügbare Sender anwählst?
  • Ich denke Logout/Login und auf den entsprechenden Vertragslogin achten hast du gemacht?

Altes Community Konto

Wenn du dich versucht hast anzumelden, aber nicht reinkommst, kann es ggf. Komplikationen mit unseren Überarbeitungen des Logins geben, die wir vor einiger Zeit gemacht haben. Ich prüfe das mal, und wir schauen hier, was wir da machen können → ist also in Bearbeitung 😄 

 


  • 0 Antworten
  • 14. Juni 2025

Hi ​@o2_Paul .

Es handelt sich noch um die Version die über Waipu läuft. Wenn ich die Sender anwähle, Laden sie und werden nicht geladen. Auf den Login etc. habe ich natürlich geachtet. Ist alles wie gewohnt.

Danke bezüglich des alten Community Kontos 😉

Lieben Gruß Michael

 


  • 0 Antworten
  • 14. Juni 2025

Hi, hatte jetzt eben bei der Hotline angerufen und es wurde ein Ticket für die 971 eröffnet. Würde Anfang der Woche eine Rückmeldung bekommen ob die 5 € eingebucht sind. Laut Hotline ist der Rabatt im DSL auch erledigt, da die Kündigung zurück gezogen worden ist.  

Falls jemand zugriff hat, kann er gerne mal reinschauen. 

Auch vielleicht drüber schauen, das die beiden S Boost Plus und der L Boost  so geblieben sind wie sie waren, damit da nichts verrutscht. 

Ich bedanke mich für eure Hilfe. 

Lieben Gruß 

Michael 🙂


  • 0 Antworten
  • 14. Juni 2025

Hi, das o2 TV L funktioniert auch wieder. Habe nochmals alles gelöscht und mich nochmal eingeloggt, jetzt lädt alles wieder normal glücklicherweise. 

Beim DSL wurde anscheinend die Veränderung auch durchgeführt, laut mein o2. ( Habe aber noch keine Email bekommen).

Jetzt bleibt nur noch der Login für das alte Community Konto. 🙂

Hoffe das wird was. Danke für die Hilfe und ein schönes Weekend an alle. 

Lieben Gruß 

Michael 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25024 Antworten
  • 15. Juni 2025

Hallo ​@Michael06,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das dein o2 TV wieder läuft wie es soll und auch dein Anliegen bzgl. des Rabattes in Bearbeitung ist, freut mich sehr. Leider haben wir aktuell von hier aus keine Einsicht in dein Kundenkonto da du mit einem Interessenten Konto hier eingeloggt bist. War dein alter Community Account denn mit deinem Kundenkonto gekoppelt? Dann können wir nachschauen wenn du wieder Zugang dazu hat.
Liebe Grüße Bianca


  • 0 Antworten
  • 15. Juni 2025

Hi ​@o2_Bianca .

Ja sollte gekoppelt gewesen sein. Ich würde mich halt  gerne dort wieder einloggen, weil ich den Account Jahre lang hatte.

 

Lieben Gruß

Michael 


Bumer
Lehrling
  • 24644 Antworten
  • 15. Juni 2025

@Cokan ​@Michael06 

Ja sollte gekoppelt gewesen sein. Ich würde mich halt  gerne dort wieder einloggen, weil ich den Account Jahre lang hatte.

nach der Umstellung im April kamen einige User nicht mehr rein, ich vermute du bist ebenfalls ein *Opfer* geworden.

 


  • 0 Antworten
  • 15. Juni 2025

Hi ​@Bumer , das kann sein. Und was kann man jetzt machen? 


Bumer
Lehrling
  • 24644 Antworten
  • 16. Juni 2025

Warte einfach auf einen Mitarbeiter hier, die können das beheben.


  • 0 Antworten
  • 16. Juni 2025

@Bumer 

Ok, ich bedanke mich für deine Hilfe. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25024 Antworten
  • 16. Juni 2025

Hallo ​@Michael06,
an dem Thema mit deinem alten Account sind wir schon dran und sagen dir direkt hier Bescheid wie es weitergeht. Bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung. Sobald wir was hören melden wir uns bei dir.
Liebe Grüße Bianca


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18803 Antworten
  • 16. Juni 2025

Hi ​@Michael06 ,

hast du mal einen anderen Browser getestet und dich dort mit einer anderen Nummer angemeldet?
Ein Login mit der 606 sollte dich eigentlich in den richtigen Account führen. Wenn das nicht klappt, gibt es mehrere Optionen. Eine wäre, den bestehenden Login umzuschreiben, also weg von ​@Michael06 hin zu Cokan: Das ist auf Dauer nicht ganz sauber, technisch aber machbar!

Viele Grüße
Kurt


  • 0 Antworten
  • 17. Juni 2025

Hi ​@o2_Kurt .

Hatte ich versucht, ich konnte mich aber gar nicht einloggen, ganz zu geschweigen überhaupt irgendwas sehen.  Er zeigt mir immer an das ich ein neues Konto erstellen soll, was ich dann mit diesem hier gemacht habe.

Der Account ist aber definitiv noch da der alte, da man ihn sogar googlen kann. Ist vermutlich einfach ein falscher login vllt über eine API gelegt oder sowas, ich weiß halt natürlich nicht wie die Systeme bei euch Intern laufen. Ich versuche es später nochmal über ein anderes Handy oder Browser, hatte ich aber eigentlich schon alles getestet. 

Lieben Dank 

Michael 


Bumer
Lehrling
  • 24644 Antworten
  • 17. Juni 2025

@Michael06 

Er zeigt mir immer an das ich ein neues Konto erstellen soll, 

so war das bei mir auch. 😉

Warte hier ab, man bekommt das wieder hin mit ​@Cokan.


  • 0 Antworten
  • 17. Juni 2025

Hi, gibt es den schon Neuigkeiten mit der Rufnummer der 971 bezüglich der 5 € für 6 Monate? 

Lieben Gruß Michael


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25024 Antworten
  • 18. Juni 2025

Hallo ​@Michael06,
vielen Dank für deine Rückfrage. Hast du zu dem aufgenommenen Ticket noch keine Rückmeldung erhalten? Den Rabatt können wir von hier aus leider nicht aktoivieren.
Liebe Grüße Bianca


  • 0 Antworten
  • 18. Juni 2025

Hi ​@o2_Bianca . Nein, leider noch nicht. 

Lieben Gruß 


  • 0 Antworten
  • 20. Juni 2025

Hi, grüße euch. War eben nochmal in der Hotline. Jetzt hat sich heraus gestellt, das ich auf die 971 den 5er für 6 Monate nicht bekommen kann, obwohl mir gesagt worden ist, das es für alle 3 Rufnummern gelten würde. Dir Rufnummer ist gekündigt. Könnte ihr die Kündigung zurückziehen auf der 971 ? Eine andere Dame meinte zu mir, das man diese nicht zurück ziehen kann, was meiner Meinung nach unsinnig ist. 

 

Lieben Gruß 

Michael 


Bumer
Lehrling
  • 24644 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juni 2025

@Michael06 

rufe die 089 896 748 667 87 an und drücke die 2 für Mobilfunk, dort wird die Kündigung zurückgenommen, vielleicht sogar mit Rabatt. 😉


  • 0 Antworten
  • 20. Juni 2025

Hi ​@Bumer .  Danke für die Info. 🙂


Bumer
Lehrling
  • 24644 Antworten
  • 20. Juni 2025

Hattest Erfolg? 😁


  • 0 Antworten
  • 20. Juni 2025

@Bumer  Konnte die Kündigung zurück ziehen, aber den 5er konnten Sie nicht mehr Buchen leider. Kann man aber mit klar kommen 😉 Ansonsten jetzt nur noch den Zugang für meinen anderen Community Account, dann ist alles Top. 

Ich hoffe, das bald noch gute Angebote für DSL kommen.

Lieben Gruß und vielen Dank 

Michael 


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