Guten Abend liebe Community!
Ich habe 2 -3 Fragen die geklärt werden müssten.
Ich habe alle 3 Rufnummern gekündigt und mir wurde versichert, das ich für alle 3 Nummern 5€ Rabatt für 6 Monate erhalte, bei 2 Rufnummern habe ich schon die Email erhalten. Die 3 Rufnummer konnte der Herr aus der Hotline nicht einsehen, hatte aber gesagt das die Kündigung ein Tag später ersichtlich wird und dies dann nachgeholt wird. Ist leider noch nicht geschehen. Würde euch bitten, das noch zu machen. (Übrigens wird die Rufnummer auch als gekündigt bei mir angezeigt)
Des weiteren habe ich meine Kündigung für den DSL zurück gezogen und habe nochmal 2,50 Rabatt monatlich bekommen. Ist das erledigt worden, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe?
Ansonsten, in meinem L Boost auf der 606 habe ich ein TV L Paket mit Netflix Premium gebucht. Seid der Umstellung gestern tuen sehr viele Programme leider nicht mehr. (laden die ganze Zeit)
Letzte Frage wäre, ich habe ein anderes Zugang Konto in der Community was ich seid glaube ich 2018 benutze. Jedoch kann ich mich ebenfalls dort nicht mehr einloggen. Name des Kontos ist Cokan. Desshalb habe ich mir schnell dieses erstellt um mit euch in Kontakt zu treten.
Könnte ihr mir dabei bitte helfen?
Lieben Gruß und danke für die Mithilfe,
Michael.