Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 TV 24 Monate Widerspruch.


Nach meiner Vertragsverlängerung wurde mein alter o2 tv waipu tv einfach entfernt, welchen ich schon seit 2021 laufen habe. Es wurde dann ein neuer o2 tv Vertrag mit 24 Monaten gebucht.

Ich habe schon mehrfach die Hotline kontaktiert und dort wurde mir versprochen, das der alte Vertrag wieder aktiviert wird und der neue entfernt wird. Dies habe ich im 14 tägigen Widerspruchsrecht getan. 

Und was passiert?  NICHTS! 

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23639 Antworten
  • 29. Mai 2025

Es ist auch ein Widerruf und kein Widerspruch.


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 29. Mai 2025

Ja, gut. Habe ich aber getan den Widerruf. 


Bumer
Lehrling
  • 23639 Antworten
  • 30. Mai 2025

Warum nicht per E-Mail nachweislich? Und noch was, bei einer VVL bleibt das TV Pack bestehen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 30. Mai 2025

Moin ​@Hase22 und,

willkommen zurück in unserer Community. Schön, dass du dich hier wieder meldest, auch wenn der Grund nicht so angenehm ist.

Schade, dass du aufgrund der Buchung einer neuen o2 TV Option widerrufen hast. Ich verstehe dich, wenn das so nicht abgesprochen wurde.

Wann wurde die Vertragsverlängerung durchgeführt und wann hast du telefonisch bei uns widerrufen? Der Widerruf sollte nur ein paar Tage dauern, daher wäre es wichtig zu wissen, wann das alles passiert ist 🤔

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 30. Mai 2025

Hallo. Vertrag wurde am 22.05.25 verlängert. Mobil L Tarif.

Ich habe schon mehrfach angerufen, das letzte Mal am Montag, 26.05.25.

Immer habe ich das Problem beschrieben, habe auch Widerruf für den o2 tv 24 Monate angegeben. Mit einem Techniker gesprochen, dem habe ich gesagt das ich meinen alten o2 Tv L Waipu tv wiederhaben will. Er wollte es wieder anschalten, aber wie gesagt, ist bis jetzt nichts passiert. 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 30. Mai 2025

Es sollte nur 24-48 Stunden dauern! 


Bumer
Lehrling
  • 23639 Antworten
  • 2. Juni 2025

Noch einmal die Frage, wer hat das *entfernt*?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 21. Juni 2025

Hallo ​@Hase22 und ,
ich frage einfach nochmal. 😊
Hat sich dein Anliegen geklärt ? 
Ist jetzt alles so wie es sein soll ? 
Oder können wir noch unterstützen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 21. Juni 2025

Hallo 

Vielen Dank für die Nachfrage. 

Nach einigen Anrufen und Mails ist die Sache erledigt. 

Aber warum muss es immer erst bei jeder Umstellung mit Schwierigkeiten verbunden sein. 

Daran sollte gearbeitet werden! 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4627 Antworten
  • 25. Juni 2025

Vielen Dank für die Rückmeldung ​@Hase22 und. Dass die Umstellung mit Schwierigkeiten verbunden war ist nicht schön und sollte so natürlich nicht sein. Schön, dass du nun berichten konntest, dass sich die Sache erledigt hat. Sollte mal wieder etwas sein, melde dich gerne wieder bei uns in der Community. 😊


Deine Antwort