Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung Auftragsbestätigung kommt nicht


Ich habe am Mittwoch den 19.03.25 ein Handy mit Tarif bestellt. Bisher habe ich nur die Bestellbestätigung erhalten aber keine Auftragsbestätigung. Könnte da mal jemand nachsehen?

Lösung von o2_Kurt

Hi ​@Shino95 ,

dein Konto hier ist nicht mit einem aktiven Vertrag verknüpft, deshalb können wir keine Daten abrufen.
Mittwoch ist tatsächlich schon recht lang; Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet?

Mit deiner persönlichen Kundenkennzahl, welche du beim Abschluss erstellt haben müsstet, im Gepäck, wäre ein Anruf bei der Hotline der schnellste Weg.
Wir dürfen diese Daten hier im Forum nicht abfragen, deshalb können wir auch nichts prüfen. Falls du schon einen Vertrag bei uns haben solltest, melde dich mit der Rufnummer des Vertrages bei Mein o2 an und wechsle dann erneut ins Forum: So hast du einen Account, welcher mit einem Vertrag verknüpft ist und in welchen wir reinschauen können 🙂

Viele Grüße
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18805 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2025

Hi ​@Shino95 ,

dein Konto hier ist nicht mit einem aktiven Vertrag verknüpft, deshalb können wir keine Daten abrufen.
Mittwoch ist tatsächlich schon recht lang; Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet?

Mit deiner persönlichen Kundenkennzahl, welche du beim Abschluss erstellt haben müsstet, im Gepäck, wäre ein Anruf bei der Hotline der schnellste Weg.
Wir dürfen diese Daten hier im Forum nicht abfragen, deshalb können wir auch nichts prüfen. Falls du schon einen Vertrag bei uns haben solltest, melde dich mit der Rufnummer des Vertrages bei Mein o2 an und wechsle dann erneut ins Forum: So hast du einen Account, welcher mit einem Vertrag verknüpft ist und in welchen wir reinschauen können 🙂

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. März 2025

Danke für die Antwort aber das hat sich schon erledigt. Ich habe meine Bestellung bereits storniert und mich für einen anderen Anbieter entschieden.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18805 Antworten
  • 22. März 2025

Hi ​@Shino95 ,

Dankeschön, dass du dir trotzdem die Zeit für eine Antwort genommen hast 🙂 
Bei Fragen rund um o2 stehen wir hier natürlich auch in Zukunft zu deiner Verfügung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Viele Grüße
Kurt


Deine Antwort