Ich habe am Mittwoch den 19.03.25 ein Handy mit Tarif bestellt. Bisher habe ich nur die Bestellbestätigung erhalten aber keine Auftragsbestätigung. Könnte da mal jemand nachsehen?
Bestellung Auftragsbestätigung kommt nicht
Lösung von o2_Kurt
Hi
dein Konto hier ist nicht mit einem aktiven Vertrag verknüpft, deshalb können wir keine Daten abrufen.
Mittwoch ist tatsächlich schon recht lang; Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet?
Mit deiner persönlichen Kundenkennzahl, welche du beim Abschluss erstellt haben müsstet, im Gepäck, wäre ein Anruf bei der Hotline der schnellste Weg.
Wir dürfen diese Daten hier im Forum nicht abfragen, deshalb können wir auch nichts prüfen. Falls du schon einen Vertrag bei uns haben solltest, melde dich mit der Rufnummer des Vertrages bei Mein o2 an und wechsle dann erneut ins Forum: So hast du einen Account, welcher mit einem Vertrag verknüpft ist und in welchen wir reinschauen können 🙂
Viele Grüße
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.