Skip to main content
Warum O2 Service

Angebot für Vertragsverlängerung mit Connect-Option gewünscht


thorstenherz1974
Lehrling

Ich möchte bitte dieses Tarif mit Connect-Option   Und Multikarte ohne Handy E-Mail ist aktuell 

Edit o2_Kathi 08.04.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23569 Antworten
  • 14. März 2025

Vor 8 Monaten hast du nicht mehr reagiert. 🤔

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36145 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo ​@thorstenherz1974 ,
schön, dass du dich wieder meldest. 😀
Wir schauen gerne, welches Angebot wir für dich haben. 
Es kann allerdings einige Tage dauern, da wir aktuell viele Anfragen haben. 
Aber wir vergessen dich nicht. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2609 Antworten
  • 24. März 2025

Hallo ​@thorstenherz1974,

schön zu lesen, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst😊
Es geht dabei um ein Angebot für die Rufnummer, mit der du hier in der Community
registriert bist?

Viele Grüße
Daniela


thorstenherz1974
Lehrling

Hallo ​@o2_Daniela ja mit der 459 am Ende und bitte mit der Multikarte kostenlos es ist schade das man deswegen die Kundenservice anrufen muss früher habe ich es immer selber durchgeführt würde euch ja euch auch entlasten aber bitte das Angebot für 24,99€ und 300 GB und Multikarte kostenlos ganz wichtig!!! Weil ich 2 Handys benützte 

schönen Tag 

mit freundlichen Grüßen 

Thorsten Herz


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3745 Antworten
  • 2. April 2025

Hallo ​@thorstenherz1974, gerne schaue ich für dich nach allerdings endet deine Rufnummer hier für Community mit der 475. Hast du einen weiteren Vertrag bei uns? 

Falls ja, dann musst du dich bitte mit dem Mein o2 Account der betroffenen Rufnummer hier melden, damit wir uns davon deine Daten anschauen können.

VG, Senay


thorstenherz1974
Lehrling

Nein ich möchte nur mit der 459 den Vertrag verlängern Festnetz hat noch Zeit und bitte nur mit Multikarte und kostenlos


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3745 Antworten
  • 2. April 2025

@thorstenherz1974 ich finde unter dem hier angemeldeten Kundenkonto lediglich einen Mobilfunkvertrag, dessen Rufnummer mit 475 endet. Läuft die 459 auch über dich? Bekommst du dafür eine separate Rechnung? Wenn es so ist, dann läuft die 459 über einer anderen Kundennummer. Du musst dich bitte mit den zugehörigen Mein o2 Daten hier anmelden. Sonst können wir bei der Rufnummer nichts machen.


thorstenherz1974
Lehrling

Kann ich dir privat die erste Seite von meiner Rechnung schicken und die Kundennummer steht da ja auch und ich habe nur die eine Kundennummer!!! Bei euch 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 9. April 2025

Guten Morgen ​@thorstenherz1974 🙂

Leider nein, wir dürfen hier (auch via persönlichen Nachrichten) keine privaten Daten mehr abfragen. Wenn du dafür einen Mein o2 Login hast kannst du einfach damit auch hier in unsere Community kommen und uns hier erneut schreiben 😊

Viele Grüße, Kathi