Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gebühr multikart


Hallo ich will meine Vertrag verläng

ern, wenn ich nehmen tarif fur 12.99 ich bekomme auch 4.99 fur Gebühr multikart ich brauche das nicht wie kann ich das löschen?

Lösung von Bumer

wie kann ich das löschen?

Im Kundenportal unter Tarif & SIM-Karte > SIM-Karte verwalten > SIM-Karte sperren & entsperren > runterscrollen und auf ändern klicken > SIM-Karte deaktivieren auswählen und die entsprechende SIM-Karte deaktivieren.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24840 Antworten
  • Lösung
  • 6. März 2025

wie kann ich das löschen?

Im Kundenportal unter Tarif & SIM-Karte > SIM-Karte verwalten > SIM-Karte sperren & entsperren > runterscrollen und auf ändern klicken > SIM-Karte deaktivieren auswählen und die entsprechende SIM-Karte deaktivieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. März 2025

Hab ich das gemacht gerade aber kommt fehler

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27583 Antworten
  • 6. März 2025

Hallo ​@pchla 

Welchen Tarif hast du denn aktuell noch? 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. März 2025

Mobile L 80GB


Bumer
Lehrling
  • 24840 Antworten
  • 6. März 2025

Bist du mit der Rufnummer angemeldet? Ist dein Vertrag vorsorglich gekündigt?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. März 2025

Ja bin ich mit Rufnummer  angemeldet und hab ich kundigung gemacht , vertrag läuft bis mai


Bumer
Lehrling
  • 24840 Antworten
  • 6. März 2025

Dann liegt es an der Kündigung. Verlängere den Vertrag und nach dem die Verlängerung abgeschlossen und der neue Tarif aktiv ist kannst du die Multicard über den oben geschriebenen Weg löschen.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. März 2025

Ich mach das nicht weil das ist nicht normale, hab ich die 2 karte nicht aktivieren und 24 monte hab ich extra 4.99 euro jeden monat bezahlt...und jetz wenn ich will neu auftrag machen kann ich nicht der 2 karte deaktivieren ...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42395 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@pchla,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Magst du bitte einmal die letzten zwei Ziffern der Sim-Kartennummer angeben, die du abschalten möchtest?
Wir nehmen im Anschluss gerne die Deaktivierung für dich vor.

Viele Grüße
Antje

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. März 2025

Letzte 4 sind 5796


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42395 Antworten
  • 8. März 2025

@pchla Danke für die Rückmeldung, ich habe die Abschaltung soeben vorgenommen.
Zur Bestätigung erhältst du in den wenigen Minuten auch eine Mail.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort