Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich möchte den Vertrag verlängern, aber ...


Ich habe noch 3 Tage Zeit meinen Vertrag zu verlängern und als ich den neuen Tarif und das Handy auswähle, erscheint ein Aufpreis von 5€ für die zweite Karte.

Ich versuche, diese zweite Karte gemäß Ihren Anweisungen zu deaktivieren, aber es gelingt mir nicht. Es erscheint eine Meldung
"Ihre Daten können aus technischen Gründen nicht vollständig zusammengeführt werden. Bitte suchen Sie nach einem genaueren Zeitpunkt."

Lösung von Bumer

Du hast gekündigt? Dann liegt es daran. Führe die VVL durch und im Anschluss kannst du sie deaktivieren.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Februar 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Februar 2025

 


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • Lösung
  • 15. Februar 2025

Du hast gekündigt? Dann liegt es daran. Führe die VVL durch und im Anschluss kannst du sie deaktivieren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23904 Antworten
  • 22. Februar 2025

Hallo ​@davidem,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier bei uns mit deinem Anliegen meldest. Hattest du die Multicard in der Zwischenzeit schon deaktivieren können oder kannst du unsere Hilfe gebrauchen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort