Guten Abend,
ich habe eine Verlängerung mit einer Hardware abgeschlossen ( iPhone 16 Pro Max Wüstensand)
leider wurde nach 3 Wochen Wartezeit der Auftrag Stoniert.
Kundenservice Aussage : Bönität Negativ
was steckt wirklich dahinter..
Guten Abend,
ich habe eine Verlängerung mit einer Hardware abgeschlossen ( iPhone 16 Pro Max Wüstensand)
leider wurde nach 3 Wochen Wartezeit der Auftrag Stoniert.
Kundenservice Aussage : Bönität Negativ
was steckt wirklich dahinter..
Lösung von o2_Marie
Hallo
willkommen in der o2 Community 😊.
Ich habe das einmal kurz gecheckt und konnte sehen, dass dein Auftrag schon an der Bonitätsprüfung vorbei war und dann doch am 11.10. storniert wurde. Warum oder von wem das aber so entschieden wurde, das kann ich nicht nachvollziehen .
Total ärgerlich, dass das so gelaufen ist.
Ich würde vorschlagen, dass du dich mit deinen Fragen postalisch an die Kolleg:innen unter der folgenden Adresse wendest:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Wir haben auch einen Beitrag zur Bonitätsprüfung in unserer Community. Schau dort gern einmal rein, vielleicht stehen dort ein paar Infos, die ein paar Fragezeichen beantworten🤓
Bonitätsprüfung - und nun? | O₂ Community
Viele Grüße
Marie
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