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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel immer noch in Bearbeitung /funktioniert nicht


Habe das online Vertraginhaberwechsel formular ausgefülllt, mit allen Daten richtig,aber es sind schon 2 Tage vergangen ohne, dass sich was getan hat.
Habe 2 Emails erhalten mit der Überschrift “Zu ihrem Angebot - bítte prüfen und bestätigen”
mit einem Link “zum Angebot” erhalten.
 Problem ist nur beide Male kam eine Fehlermeldung auf der Seite.
Egal wie oft ich draufklicke, die Fehlermeldung kommt. Das ganze war auf meiner neuen angebenen Email, nicht auf meiner alten, da kam nämlich gar nichts an.
Weder am PC noch am Handy gehts.


Wäre schön, wenn ein Mod das ganze für mich erledigen könnte, sodass es auch funktioniert.
Habe vor mehrere Verträge zu buchen, geht schlecht, wenn der Vertragsinhaberwechsel aber nicht mal funktioniert und ich nur Fehlermeldungen bekomm.

Wie gesagt, es steht es ist in Bearbeitung es tut sich nichts. 
Liebe Grüße

Lösung von Bumer

Ging es um einen Mobilfunkvertrag oder Internet & Festnetzvertrag? Nach dem VIW muss man sich neu registrieren.

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10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • 10. Mai 2024

Problem ist nur beide Male kam eine Fehlermeldung auf der Seite.

wie lautet die Fehlermeldung? Versuche den Link in ein anderen Browser oder im Privatmodus aufzurufen.


Bumer schrieb:

Problem ist nur beide Male kam eine Fehlermeldung auf der Seite.

wie lautet die Fehlermeldung? Versuche den Link in ein anderen Browser oder im Privatmodus aufzurufen.

wie sie lautet?
“”Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den korrekten Link aufgerufen haben. Für eine erneute Bestellung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 089 78 79 79 40 0 oder gehen Sie auf www.o2online.de.””

Und nein, 3 Browser am Handy, 3 Browser am PC mit javascript on, ohne adblock usw, trotzdem nichts. Ich bekomm von o2 einfach nicht funktionierende Links geschickt, was seltsam ist, wenn man bedenkt, dass es nicht so schwer sein sollte, dafür zu sorgen, dass es schnell und sicher funkt.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 11. Mai 2024

Hey @irgendwer4124,

kurz zum Verständnis: Hast du die Links vom gleichen Gerät aus angeklickt, wo du auch mit “Mein o2” eingeloggt bist und den Vertragsinhaberwechsel angestoßen hast?

Viele Grüße,
Flo


Diesmal hat der Link funktioniert, ich schau erstmal.

 


Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • 14. Mai 2024

@irgendwer4124 

war der VIW erfolgreich? ☺️


Bumer schrieb:

@irgendwer4124

war der VIW erfolgreich? ☺️

o2 hat heute meinen ganzen Internet Zugang gesperrt, ich habe eine Email bekommen zur Bestätigung meiner Email (schon wieder) und diesmal kann ich mich nicht einloggen mit meiner Rufnummer, email oder der anderen Email.
Das war nicht was ich meint, als ich nach Hilfe fragte ;)
Email Bestätigung ohne Internet Zugang und dann gehen die o2 Account daten nicht mal mehr, sehr interessant.


Bumer
Lehrling
  • 24880 Antworten
  • Lösung
  • 14. Mai 2024

Ging es um einen Mobilfunkvertrag oder Internet & Festnetzvertrag? Nach dem VIW muss man sich neu registrieren.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21208 Antworten
  • 14. Mai 2024

Hallo @irgendwer4124,

ich nehme an, dass der Vertragsinhaberwechsel durchgeführt wurde, hattest du dazu keine Informationen erhalten?

Da sich die Internet-Zugangsdaten für den Router dann auch ändern, müssen sie neu eingegeben werden.

Der Zugang zu Mein o2 wird dann über den alten Login nicht mehr möglich sein, und wie Bumer schon geschrieben hatte, muss man sich mit der Festnetznummer neu registrieren.

Eingeloggt findest du dort die neuen Zugangsdaten.

Ich bin etwas verwundert, dass es jetzt doch so schnell ging und du offenbar keine Benachrichtigung dazu erhalten hattest.

Gib uns gerne noch einmal Rückmeldung, ob du dich einloggen und den Router neu einrichten konntest.

Viele Grüße

Giulia


Hab mich neu registriert, danke.
Jetzt scheint alles zu funken fürs erste.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25090 Antworten
  • 15. Mai 2024

Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest @irgendwer4124. Das hört sich ja schon gut an. Solltest du noch Unterstützung brauchen, sag einfach hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


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