Habe das online Vertraginhaberwechsel formular ausgefülllt, mit allen Daten richtig,aber es sind schon 2 Tage vergangen ohne, dass sich was getan hat.
Habe 2 Emails erhalten mit der Überschrift “Zu ihrem Angebot - bítte prüfen und bestätigen”
mit einem Link “zum Angebot” erhalten.
Problem ist nur beide Male kam eine Fehlermeldung auf der Seite.
Egal wie oft ich draufklicke, die Fehlermeldung kommt. Das ganze war auf meiner neuen angebenen Email, nicht auf meiner alten, da kam nämlich gar nichts an.
Weder am PC noch am Handy gehts.
Wäre schön, wenn ein Mod das ganze für mich erledigen könnte, sodass es auch funktioniert.
Habe vor mehrere Verträge zu buchen, geht schlecht, wenn der Vertragsinhaberwechsel aber nicht mal funktioniert und ich nur Fehlermeldungen bekomm.
Wie gesagt, es steht es ist in Bearbeitung es tut sich nichts.
Liebe Grüße
Gelöst
Vertragsinhaberwechsel immer noch in Bearbeitung /funktioniert nicht
Lösung von Bumer
Ging es um einen Mobilfunkvertrag oder Internet & Festnetzvertrag? Nach dem VIW muss man sich neu registrieren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.