Sehr geehrtes O2-Team,
ich habe soeben festgestellt, dass seit meiner DSL - Vertragsverlängerung im August 2023 der Kombi-Vorteil auf meinen aktuellen Rechnungen fehlt, obwohl dieser in meiner damaligen Auftragsbestätigung vermerkt ist. Ich bitte daher höflich darum, die Rechnungen rückwirkend zu korrigieren und den entsprechenden Rabatt zu hinterlegen.
Des Weiteren möchte ich die Richtigkeit der Höhe des Kombi-Vorteils in Frage stellen. Vor meiner DSL -Vertragsverlängerung erhielt ich einen monatlichen Rabatt von 10€, doch nach der Verlängerung beträgt dieser nur noch 5€. Es ist mir jedoch aufgefallen, dass selbst diese 5€ seit August 2023 nicht mehr verrechnet wurden.
Zur weiteren Information: Unter meiner Kundennummer laufen insgesamt vier Verträge.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Sam 0777