Guten Morgen zusammen,
seit gestern versuche ich auf euer Website in meinem Profil vergeblich eine bestellte Ersatz sim als eSIM zu installieren, die dort als „bereit zur Installation“ angezeigt wird.
Sobald ich in dem Vorgang die Authentifizierung durchführe (sms Code) landet die Seite der SIM Verwaltung in einer Dauer-Ladeschleife.
Das Ganze habe ich bereits auf 4 Geräten, mehreren Browsern und mehreren PCs versucht, überall dasselbe Verhalten.
Normal hätte ich es ja auch gerne über die App installiert, die neue mein o2 App bietet mir aber leider keinerlei Möglichkeit mehr für eine eSIM Installation an. Dort steht nur „wurde versandt“ obwohl es eine eSIM ist.
Mit der alten App hat das immer anstandslos funktioniert, die neue mein o2 App ist aber ehrlich gesagt ein absoluter Graus…
Ein Postversand ist nicht möglich, da wir mit der Briefzustellung nur Probleme haben (verschwundene und falsch zustellte Briefe) und in einen Shop komme ich erstmal überhaupt nicht.
Könnt ihr mir hier helfen?
Vielen Dank