Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard bestellen bzw. kostenlos nutzen


Hallo zusammen 👋

 

Ich würde gerne bei meinem

O2 Mobile Unlimited Max Online Vertrag (500 Mbits)

eine 2 Sim Karte nutzen wollen.

Ist diese kostenlos im Tablet mit denselben Basics nutzbar?

 

​​​​​LG 🙂

 

Lösung von Bumer

Bei o2 heißt die Hauptkarte auch Multicard. 🤷‍♂️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

17 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21495 Antworten
  • 16. März 2024

Kostet 39,99 EUR Anschlusspreis und 10 EUR monatliche Gebühr.

mit denselben Basics nutzbar?

ja.


matrix3937
Profi
  • Profi
  • 755 Antworten
  • 16. März 2024

Wenn in Deinem Tarif keine Connectoption vorgesehen ist, so ist das nicht möglich.

 

Blautevion schrieb:

Hallo zusammen 👋

 

 

Ist diese kostenlos im Tablet mit denselben Basics nutzbar?

 

​​​​​LG 🙂

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. März 2024

Ich bin nur deswegen irritiert ^^ Habe ich heute per E-Mail innerhalb meiner Vertragsübersicht bekommen.


Bumer
Lehrling
  • 21495 Antworten
  • Lösung
  • 16. März 2024

Bei o2 heißt die Hauptkarte auch Multicard. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. März 2024
Bumer schrieb:

Bei o2 heißt die Hauptkarte auch Multicard. 🤷‍♂️

Achso okay .... Auch nicht schlecht 😀


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. März 2024

Hallo @Blautevion ,

du kannst in deinem Tarif bis zu zwei weitere Multikarten erhalten, diese sind dann wie Bumer bereits schrieb jedoch kostenpflichtig. Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, dann lass uns dies wissen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. März 2024

Hallo

 

Ich wollte jetzt meine O2 SIM Karte im 5G Router (Vodafone Brand) benutzen, jedoch kommt die Fehlermeldung bei der Anmeldung.

 

Die SIM Karte ist bereits aktiviert.

 

Genau dieses Problem hatte ich im voraus hier angesprochen ..... Es wurde mir vermittelt, dass es kein Problem sei diese Karte bzw. Vertrag im Router von Vodafone zu benutzen.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. März 2024
Blautevion schrieb:

Hallo

 

Ich wollte jetzt meine O2 SIM Karte im 5G Router (Vodafone Brand) benutzen, jedoch kommt die Fehlermeldung bei der Anmeldung.

 

Die SIM Karte ist bereits aktiviert.

 

Genau dieses Problem hatte ich im voraus hier angesprochen ..... Es wurde mir vermittelt, dass es kein Problem sei diese Karte bzw. Vertrag im Router von Vodafone zu benutzen.

 

Hab's jetzt sogar im 2.ten Router versucht

 

Gleiche Ergebnis 

 


Sächsin
Superstar
  • 25529 Antworten
  • 21. März 2024

Deine Frage im EP war

*Ist diese kostenlos im Tablet mit denselben Basics nutzbar?"

von Router lese ich da nix…

 

Kannst du die SIM mal in einem Smartphone oder Tablet testen?


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. März 2024

Danke, es hat sich geklärt 👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23875 Antworten
  • 21. März 2024

Wenn nun alles klappt wie von dir gewünscht, freut mich das sehr @Blautevion. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. März 2024
o2_Bianca schrieb:

Wenn nun alles klappt wie von dir gewünscht, freut mich das sehr @Blautevion. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca

Hallo 😄

Leider klappt der Online Login nicht, weder über die O2 App noch über die Website.

Ich habe auch bereits ein neues PW anlegen lassen, keine Chance 😶‍🌫️

 


Bumer
Lehrling
  • 21495 Antworten
  • 21. März 2024

Leider klappt der Online Login nicht, weder über die O2 App noch über die Website.

Melde dich mit deiner Rufnummer an.


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. März 2024

Keine Chance, funktioniert nicht und es kommt dieselbe Fehlermeldung ..... 😶‍🌫️

Komme weder über die App, noch über den Browser in mein O2 Konto 🫥

Der Anschluss Zuhause ist fertig eingerichtet und alles funktioniert tadellos, inklusive Festnetz.


Bumer
Lehrling
  • 21495 Antworten
  • 21. März 2024

Gelöscht. Frage war falsch.


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 21. März 2024

Eine Neuregistrierung hat geholfen 👌 Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23875 Antworten
  • 22. März 2024

Es frut mich, dass es über die Registierung geklappt hat @Blautevion. Wenn du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid. Wir helfen dir gerne weiter.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort