Hallo,
Ich versuche nun seit etwas mehr wie einen Monat meinen zweiten Tarif welchen ich für ein Familienmitglied gebucht habe zu Kündigen, damit besagtes Mitglied die Rufnummer mitnehmen kann.
Leider kann ich dies aber nicht tun da die Seite mit den Tarifoptionen immer wieder neu lädt
Es erscheint erst ein kleines Fenster mit der Information “Deine Daten werden geladen”
Dann lädt die Seite aber neu und dieser Vorgang widerholt sich bis ins unendliche, was eine normale Bedienung unmöglich macht.
In der Adresszeile wird folgendes angezeigt:
https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?1
https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?2
https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?3
Ich habe bereits versucht den Browser zu wechseln, verwendet habe ich
Google Chrome, Opera GX, Opera, Firefox, Microsoft Edge
Auch die O2 App habe ich aus dem Playstore verwendet, dort tritt aber das gleiche Problem auf wie im Browser.
Über Hilfe oder Tipps würde ich mich sehr freuen..
Grüße.
Edit o2_Anna/ 04.02.2024: Titel angepasst.