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Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung nicht möglich, Seite lädt immer wieder neu


Hallo, 

 

Ich versuche nun seit etwas mehr wie einen Monat meinen zweiten Tarif welchen ich für ein Familienmitglied gebucht habe zu Kündigen, damit besagtes Mitglied die Rufnummer mitnehmen kann.

Leider kann ich dies aber nicht tun da die Seite mit den Tarifoptionen immer wieder neu lädt

Es erscheint erst ein kleines Fenster mit der Information “Deine Daten werden geladen”

Dann lädt die Seite aber neu und dieser Vorgang widerholt sich bis ins unendliche, was eine normale Bedienung unmöglich macht. 


In der Adresszeile wird folgendes angezeigt:
https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?1
https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?2
https://www.o2online.de/econtract/auswahlseite?3
 

Ich habe bereits versucht den Browser zu wechseln, verwendet habe ich

Google Chrome, Opera GX, Opera, Firefox, Microsoft Edge

Auch die O2 App habe ich aus dem Playstore verwendet, dort tritt aber das gleiche Problem auf wie im Browser. 

 

Über Hilfe oder Tipps würde ich mich sehr freuen..

 

Grüße. 

 

Edit o2_Anna/ 04.02.2024: Titel angepasst. 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Darkbyte und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 
Die Rufnummer kann auch bereits vor einer Kündigung zur Portierung freigegeben werden. 
Wenn du den Tarif aber nicht mehr brauchst, versuch es mal über folgenden Link: Online Kündigungsformular
Gruß, 
Anna

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3 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5567 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2024

Hallo @Darkbyte und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 
Die Rufnummer kann auch bereits vor einer Kündigung zur Portierung freigegeben werden. 
Wenn du den Tarif aber nicht mehr brauchst, versuch es mal über folgenden Link: Online Kündigungsformular
Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Februar 2024

Hallo Anna, 

 

vielen dank für die Antwort, das mit der Kündigung hat geklappt. 

 

Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 10. Februar 2024

Hallo @Darkbyte ,

super, dass es mit der Kündigung über das online Formular geklappt hat. 
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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