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Warum O2 Service

telefonische Bestellung


Hallo, ich habe den O2-Anschluss vor 1 Monat gekauft. Ich bestelle gerade ein Telefon, bekomme aber eine Ablehnungsentscheidung. Ich möchte wissen, was der Grund ist. Meine andere Frage ist, dass mein Anschluss derzeit unbegrenztes Internet hat, wenn Sie Bestelle es mit der Leitung, das Telefon erscheint, aber ich habe bereits ein Paket, also gibt es dafür eine Lösung. Gibt es

16 Antworten

Bollermann
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  • 27419 Antworten
  • 2. Januar 2024

Im Ablehnungsschreiben steht doch, dass du dich schriftlich an o2 wenden kannst: 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle 

90345 Nürnberg 


Klaus_VoIP
Legende
  • 32092 Antworten
  • 2. Januar 2024

Wenn Du eine Ablehnung bekommst, dann wird Dir auch angezeigt welche Stelle Dir dazu Auskunft geben kann und dies ist dann auch die einzige Stelle die Auskunft geben kann!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 4. Januar 2024

Hallo @Deutcland01,

warum deine Bestellung nicht akzeptiert wird, können wir hier nicht sagen. Auf diese Infos haben wir keinen Einblick. Dafür ist es notwendig, dass du dich einmal an die Adresse wendest, welche Bollermann dir genannt hatte.

Bollermann schrieb:

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle 

90345 Nürnberg 

 

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 26. Januar 2024

Hallo, ich habe meine O2-Karte am 15. Dezember herausgenommen. Mein Anschluss ist Postpaid und unbegrenzt. Ich möchte eine telefonische Bestellung aufgeben, aber sie wird abgelehnt. Ich frage mich, warum sie abgelehnt wird, also werde ich die Vorauszahlung leisten. Wir haben sie herausgenommen mit meiner Freundin und sie haben es ihr mit der Vorauszahlung gegeben. Ich möchte wissen, warum ich noch keine Genehmigung erhalten habe.

 

Edit o2_Sven 01.02.2024/08:17: Beiträge zusammengeführt


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 26. Januar 2024

Schließlich gab es in den Optionen kein 15 pro max. Deshalb habe ich 14 pro max geschrieben. Normalerweise habe ich in meiner Bestellung 15 pro max angegeben und sie wurde abgelehnt.

Edit by o2_Steffen: Zitat entfernt 26.01.2024/22:31


Bollermann
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  • 27419 Antworten
  • 26. Januar 2024

Wenn ein myHandy Kauf abgelehnt wird, steht in der Ablehnung, wo du den Grund erfahren kannst. 

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. Januar 2024

Hallo @Deutcland01, das tut mir natürlich leid, dass die Bestellung abgelehnt wurde.😟

Leider können wir hier auch nicht die Gründe sehen, dafür müsstest du dich bitte an die Adresse wenden, die Bollermann hier bereits erwähnt hatte.

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo, ich habe eine O2-Karte mit Postpaid, um ein Telefon zu bestellen, und bezahle meine Rechnungen seit zwei Monaten. Gibt es eine Frist für die Bestellung, d. h. wie lange dauert es, bis ich sie auf meiner Rechnung erhalte? ? Darf ich wissen?


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo @o2_Steffen , ich habe eine O2-Karte mit Postpaid, um ein Telefon zu bestellen, und bezahle meine Rechnungen seit zwei Monaten. Gibt es eine Frist für die Bestellung, d. h. wie lange dauert es, bis ich sie auf meiner Rechnung erhalte? ? Darf ich wissen?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo @Deutcland01,

ich schätze mal, es geht um die folgendes Anliegen, welches du hier bereits mehrmals beschrieben hast?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/bestellbestaetigung-629450

Wie wir bereits mehrmals in den unterschiedlichen Themen beschrieben haben, können wir dir weder sagen, warum die Bestellung eines Handys aktuell von unserer Seite aus abgelehnt wird, noch können wir dir eine zeitliche Frist nennen, zu wann eine Bestellung möglich ist.

In den Mails, die du jeweils zu den abgelehnten Bestellungen erhalten hast, steht die folgende Adresse:

Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg 

An diese Adresse kannst du dich schriftlich wenden und nachfragen. Hier in der Community können wir dir bei deinen Fragen nicht weiterhelfen.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 31. Januar 2024

Hallo, ich habe am 15. Dezember eine o2-Karte gekauft. Meine Karte ist Postpaid und unbegrenzt. Ich habe diese Woche ein Telefon für mich selbst bestellt, aber es wurde abgelehnt. Ich frage mich, ob für die Bestellung etwas Zeit vergehen sollte, nachdem ich die o2-Karte erhalten habe . Ich habe meine 2 Rechnungen regelmäßig bezahlt. Als ich die o2-Karte gekauft habe, wurde mir gesagt, dass man ein funktionierendes Telefon bestellen kann. Ich frage mich, wie lange diese Zeit dauern wird oder gibt es ein anderes Problem, das mir nicht bekannt ist?

 

Edit o2_Sven 01.02.2024/08:17: Beiträge zusammengeführt


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 31. Januar 2024

Hallo, ich habe am 15. Dezember eine o2-Karte gekauft. Meine Karte ist Postpaid und unbegrenzt. Ich habe diese Woche ein Telefon für mich selbst bestellt, aber es wurde abgelehnt. Ich frage mich, ob für die Bestellung etwas Zeit vergehen sollte, nachdem ich die o2-Karte erhalten habe . Ich habe meine 2 Rechnungen regelmäßig bezahlt. Als ich die o2-Karte gekauft habe, wurde mir gesagt, dass man ein funktionierendes Telefon bestellen kann. Ich frage mich, wie lange diese Zeit dauern wird oder gibt es ein anderes Problem, das mir nicht bekannt ist?

 

Edit o2_Sven 01.02.2024/08:17: Beiträge zusammengeführt


bs0
Profi
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  • Profi
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  • 1. Februar 2024

Die genauen Gründe kann dir hier niemand sagen. Mit dem Mobilfunkvertrag dürfte das allerdings nichts zu tun haben. Du kannst es irgendwann wieder versuchen, aber wenn die Bonitätsprüfung immer wieder zu einer Ablehnung führt, würde ich das Telefon einfach woanders kaufen.


jsc
Meister/In
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  • 1. Februar 2024

jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 1. Februar 2024

o2_Sven
  • Moderator
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  • 1. Februar 2024

Hallo @Deutcland01 ,

bitte unterlasse es dein Anliegen über mehrere Themen und Beiträge zu verteilen. Dies ist nicht hilfreich und macht es nur unübersichtlich. Lies dir dazu auch gerne die Netiquette durch:

 

Schöne Grüße, Sven