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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Information zum Vertrag


Hallo,

 

Ich habe vor 3 Wochen eine eSIM bestellt. Leider habe ich keine zweite Email oder eine Versandnummer erhaltet. Ich kann auch nicht stornieren, Weil ich keine Information über meine Kundennummer und Telefonnummer habe. Heute habe ich wieder eine Email erhaltet. Es sagt, dass meine eSIM und Vertrag aktiviert wurde. Was kann ich tun, um diese Vertrag zu Stornieren? Ich habe jetzt einen anderen Vertrag von Deutsche Telekom und ich möchte nicht dieses eSIM von O2 nutzen.

Lösung von Bollermann

@emirogan9 

Du versuchst wohl, zu kündigen.. das geht nur mit Kundennummer und/oder Rufnummer. 

 

Du hättest per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen können/müssen. 

 

Wann hast du den Spam-Ordner zuletzt überprüft? Kann es sein, dass die Nachrichten dort nach einigen Tagen automatisch gelöscht werden?

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4 Antworten

Bollermann
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  • 27045 Antworten
  • 19. Dezember 2023

@emirogan9 

 

Wo hast du denn den o2 Vertrag abgeschlossen? 

 

Kann es evtl sein, dass die Bestätigung im Spam-Ordner gelandet ist? 

 

Wenn du nicht regulär widerrufen hast, ist die Simkarte jetzt wohl automatisch aktiviert worden... 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Dezember 2023
Bollermann schrieb:

@emirogan9

 

Wo hast du denn den o2 Vertrag abgeschlossen? 

 

Kann es evtl sein, dass die Bestätigung im Spam-Ordner gelandet ist? 

 

Wenn du nicht regulär widerrufen hast, ist die Simkarte jetzt wohl automatisch aktiviert worden... 

Ich habe nur dieses eSIM online bestellt. Ich habe keinen Vertragsnummer oder etwas anderes. Es gibt auch keine Emails im Spam-Ordner. Wenn ich widerrufen möchtet, fragen sie nach meine Handynummer und Kundennummer aber ich habe keine. Ich habe auch nichts bezahlt. Ich habe ehrlich keine Ahnung was passiert ist. Ich habe auch zum Shop gegangen. Sie sagen, dass es keine Vorname oder Nachname auf diesem Vertrag. Vielleicht ist es nur ein Fehler.


Bollermann
Star
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  • 27045 Antworten
  • Lösung
  • 19. Dezember 2023

@emirogan9 

Du versuchst wohl, zu kündigen.. das geht nur mit Kundennummer und/oder Rufnummer. 

 

Du hättest per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen können/müssen. 

 

Wann hast du den Spam-Ordner zuletzt überprüft? Kann es sein, dass die Nachrichten dort nach einigen Tagen automatisch gelöscht werden?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23654 Antworten
  • 8. Januar 2024

Hallo @emirogan9,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Der Widerruf sollte, wie von Bollermann schon geschrieben, über die angegebene E-Mail Adresse einreichen. Hast du das in der Zwischenzeit schon gemacht?
Viele Grüße Bianca


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