Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich habe nicht die Telefonnummer der Homespot-SIM-Karte, um mich auf der Website zu registrieren


Ich habe eine Homespot-SIM-Karte. Ich benötige ihre Telefonnummer, um ein Konto auf Ihrer Website zu erstellen. Ich kann die Nummer nirgendwo finden. Wie kann ich die Nummer bekommen?

Lösung von Vilureef

Hallo @kiarash_zz,

die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot durchführen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

20 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. August 2023

Hallo @kiarash_zz,

Fest und Mobilfunknummer stehen in der Willkommen Email. Auch hast du eine SMS nach Aktivierung erhalten wo beide Nummern stehen. Diese findest du in der Benutzeroberfläche des Homespot.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. August 2023

Ich habe die E-Mail. Es gibt eine Festnetznummer, die bei der Registrierung nicht akzeptiert wird, und auch eine Mobiltelefonnummer mit XXXX, und ich weiß nicht, was das ist?


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 19. August 2023

Hallo @kiarash_zz,

willkommen in der o2 Community. 😊

Bekommst du bei Eingabe der Festnetznummer eine Meldung, dass die Rufnummer nicht korrekt ist oder eine andere Meldung?

Hast du beim Eintippen evtl. Leerzeichen oder Bindestriche genutzt?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. August 2023

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. August 2023

Hallo @kiarash_zz,

die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot durchführen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. August 2023

Im Anmeldemenü wird nur nach einer Handynummer gefragt, um das Passwort per SMS zu versenden.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 19. August 2023

Hallo @kiarash_zz,

ach so, ich war gedanklich noch bei der Registrierung. Die Anmeldung würde erst nach der erfolgreichen Registrierung klappen, vorher passiert da nichts.

 

Beim Login bekomme ich dieses Fenster:

Da wäre es egal, ob es eine Mobilfunk- oder Festnetznummer ist.

 

 

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. August 2023

Wenn ich die Festnetznummer eingebe, erscheint diese Meldung

 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. August 2023

Kann ich hier die feste Nummer angeben, damit Sie es versuchen können? Ist das Datenschutz?


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 19. August 2023

@kiarash_zz 

Da hattest du jetzt bei der Anmeldung aber nicht einen Nutzernamen, sondern die Festnetznummer eingegeben? 

Magst du einmal testen, was passiert, wenn du die Festnetznummer hier eingibst?

→ https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

Klappt das oder bekommst du eine Meldung, dass die Rufnummer schon registriert ist?


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. August 2023

Ich versuche es seit über einem Monat. Es funktioniert nie. Ich sehe immer diese Meldung

Edit: Nutzername im Screenshot entfernt, o2 Michi, 19.08.2023 13:40 Uhr


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. August 2023

Dieses Problem lässt sich leicht lösen, indem Sie eine Handynummer haben und ein Passwort per SMS erhalten. Wie soll ich die Handynummer finden?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. August 2023

Hallo @kiarash_zz,

nochmal: für die Registrierung nicht das Netzwerk vom Homespot verwenden.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. August 2023

Ok. Geben Sie mir die Handynummer, damit ich darüber eintreten kann


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. August 2023

Hallo @kiarash_zz,

nehme die Festnetznummer, und registriere dich hier, über eine Mobilfunkverbindung.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. August 2023

Lieber Freund. Ich habe das getan. Es funktioniert nicht. Ich habe den Screenshot oben geteilt. Diese von Ihnen vorgeschlagene Methode funktioniert nicht. Bitte sagen Sie mir, wo ich meine Handynummer herbekomme. Wenn ich meine Handynummer bekomme, kann ich mich anmelden. .


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. August 2023

Hallo @kiarash_zz,

die Anzeige bekommst du, weil du das Netzwerk vom Homespot nutzt. Siehe dieser Beitrag:

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 26. August 2023

Hallo @kiarash_zz

Gerne wollte ich mal nachfragen ob es inzwischen mit der Registrierung geklappt hat? Wir freuen uns über ein Update von dir.😊

Danke für die Hilfe hier im Beitrag Vilureef. 🌷

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 4. September 2023

Guten Tag
Ich konnte Sie mit Ihrer Festnetznummer anrufen.
Aber ich suche nach der Handynummer.
Weil da ein paar X drin sind
Ich suche eine Handynummer
Danke


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 12. September 2023

Hallo @kiarash_zz ,

du musst zunächst einmal die Registrierung durchführen, so wie es hier im Thema schon beschrieben würde. Ohne diese wird kein Login funktionieren.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort