Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann mich nicht bei MyO2 registrieren als Homespot Kunde

  • August 18, 2023
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hi, ich habe das problem, dass ich mich als homespot kunde nicht bei myo2 registrieren kann. Ich bekomme immer die Email, ich solle meine email adresse bestätigen. Wenn ich darauf klicke und mich registriere, kommt immer die fehlermeldung "Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." Ich versuche das jetzt schon seit über einem Monat und immer der gleiche Fehler. Das gleiche passiert auch, wenn ich es direkt über die Seite probiere.

Lösung von Vilureef

Hallo @Sniek,

registriere dich erstmal hier und nutze diesen Login zur Bestätigung. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung. 
Bitte die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot durchführen.

LG

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

die Festnetznummer hast du bereits registriert?

Gruß


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 18, 2023

Hallo @Sniek,

registriere dich erstmal hier und nutze diesen Login zur Bestätigung. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung. 
Bitte die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot durchführen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings hilft mir das nicht weiter. Das ist die gleiche Seite, bei der ich mich schon die ganze Zeit versuche anzumelden. Und das ganze sieht nach dem Versuch immer so aus wie auf dem Bild:

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Sandroschubert

Inwiefern? Habe den Anschluss registriert, damit ich Internet habe und da musste ich doch die Nummer registrieren, oder nicht? 


Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Hallo @Sniek,

nicht über das Netzwerk vom Homespot gehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Super, vielen Dank! Das hat tatsächlich geholfen.