Ich verstehe meine Bestellung nicht. Ich habe einen Handyvertrag bestellt, für den ich 31,99 Euro für unbegrenztes WLAN zahlen sollte, aber als der Vertrag an mich geschickt wurde, stand da, dass ich 42,99 pro Monat zahlen sollte. Das ist aber nicht das, was in der Werbung steht. Ist es möglich, diesen Vertrag zu kündigen und den Vertrag zu wählen, für den ich 31,99 Euro zahlen werde? Ich habe die Sim-Karte immer noch nicht erhalten.
Gelöst
Falsche Bestellung
Lösung von poales
nicht kündigen, → das beendet den Vertrag zum Laufzeitende
sondern widerrufen, das geht innerhalb von 14 Tagen
wenn der Vertrag online oder telefonisch geschlossen wurde.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.