Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Bestellung


Ich verstehe meine Bestellung nicht. Ich habe einen Handyvertrag bestellt, für den ich 31,99 Euro für unbegrenztes WLAN zahlen sollte, aber als der Vertrag an mich geschickt wurde, stand da, dass ich 42,99 pro Monat zahlen sollte. Das ist aber nicht das, was in der Werbung steht. Ist es möglich, diesen Vertrag zu kündigen und den Vertrag zu wählen, für den ich 31,99 Euro zahlen werde? Ich habe die Sim-Karte immer noch nicht erhalten.

Lösung von poales

@telod

nicht kündigen,  → das beendet den Vertrag zum Laufzeitende

sondern widerrufen,   das geht innerhalb von 14 Tagen

wenn der Vertrag online oder telefonisch geschlossen wurde.

widerruf@cc.o2online.de

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11094 Antworten
  • Lösung
  • 5. August 2023

@telod

nicht kündigen,  → das beendet den Vertrag zum Laufzeitende

sondern widerrufen,   das geht innerhalb von 14 Tagen

wenn der Vertrag online oder telefonisch geschlossen wurde.

widerruf@cc.o2online.de

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

 


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 5. August 2023

Was hast Du buchen wollen? Unlimited Smart mit Junge Leute Vorteil? Dafür musst Du einen Nachweis einreichen.


Sächsin
Superstar
  • 25484 Antworten
  • 5. August 2023

@FaceHugger das ist schon seit August 2020 nicht mehr nötig.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5522 Antworten
  • 7. August 2023

Hallo @telod
Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 🤗

Um welchen Tarif geht es genau? 

Hast du inzwischen den Widerruf eingereicht? 

Lieben Dank an alle für die schnelle Hilfe hier im Beitrag. 😊

Gruß, 

Anna


Deine Antwort