Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy mit Vertrag - der Aufenthaltstitel Karte Gültig ?


Vor ein paar Minuten heute, habe ich einen Online-Kauf eines iPhone 14 von Mediamarkt, aber ich habe einen Fehler in das Jahr der Aufenthaltstitel Karte Gültig von 16 12 2023 bis 16 12 2025. Was soll ich tun, ich habe versucht, eine E-Mail von o2 zu finden, um Sie über diesen Fehler zu informieren, aber ich konnte sie nicht finden.

Lösung von bs0

Es findet meines Wissens keine Identitätsprüfung bei Mobilfunkverträgen statt, daher sollte es kein Problem sein, aber wie hier bereits geschrieben, müsstest du das ggf. mit MediaMarkt klären.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • 28. Juni 2023

Wende dich an Media Markt … dort hast du bestellt, dort muss das geklärt werden.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Juni 2023
Sächsin schrieb:

Wende dich an Media Markt … dort hast du bestellt, dort muss das geklärt werden.

Ich habe diese E-Mail erhalten


Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • 28. Juni 2023

Hast du zu dem iPhone auch einen Mobilfunktarif abgeschlossen?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Juni 2023
Sächsin schrieb:

Hast du zu dem iPhone auch einen Mobilfunktarif abgeschlossen?

Das Angebot

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42093 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juni 2023

Es findet meines Wissens keine Identitätsprüfung bei Mobilfunkverträgen statt, daher sollte es kein Problem sein, aber wie hier bereits geschrieben, müsstest du das ggf. mit MediaMarkt klären.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Juni 2023

Ok danke 


Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • 28. Juni 2023

Ich würde es dennoch über Media Markt versuchen…

 

Was ist denn genau falsch, soll es heißen 16.12.2022 bis 16.12.2025?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Juni 2023

Jetzt habe ich ein 1-Jahres-Visum, das bis zum 16.12.2023 gültig ist. Aber in dem Formular hatte ich 16 12 2025 geschrieben


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36473 Antworten
  • 3. Juli 2023

Hallo @xeni40 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du dein Anliegen inzwischen im Media-Markt klären ? 
Ist der Vertrag zu Stande gekommen ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Juli 2023
o2_Solveig schrieb:

Hallo @xeni40 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du dein Anliegen inzwischen im Media-Markt klären ? 
Ist der Vertrag zu Stande gekommen ? 

Gruß, Solveig 

ja, ich habe mit mediamarkt gesprochen, die Bestellung ist fehlgeschlagen, jetzt habe ich eine neue Bestellung aufgegeben, aber mit einem anderen Netz.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36473 Antworten
  • 4. Juli 2023

Hallo @xeni40 ,

das ist zwar schade, dass du nicht unser Netz nutzt, aber trotzdem schön, dass deine Bestellung nun geklappt hat.🌸
Danke für die Rückmeldung.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort