Hallo,
am 22.06.2023 habe ich über o2 den "Xbox Ultimate Game Pass 12 Monate" bestellt.
Die Aktivierung des Game Pass-Abos wurde mir per E-Mail bestätigt.
Einen Aktivierungscode habe ich jedoch nicht erhalten. Weder per SMS noch per E-Mail (im Spam-Ordner war auch nichts).
Im o2-WhatsApp-Chat wurde mir am 23.06.2023 mitgeteilt, man habe den Fall zur Prüfung an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Allerdings könne sich die Bearbeitung bis zum 27.06.2023 verzögern.
Leider hat sich die "Fachabteilung" innerhalb dieser Zeit nicht bei mir gemeldet.
Falls jemand von o2 das liest, könnte die Person dann bitte nachschauen, was die "Fachabteilung" in meinem Fall unternommen hat? Wieso erhalte ich den Aktivierungscode nicht? Das kann doch nicht so schwer sein.
Die Bestellung des "Xbox Ultimate Game Pass 12 Monate" ist nun beinahe eine Woche her. So langsam würde ich gerne "sofort loszocken" - wie von o2 in der Werbung für den Game Pass versprochen wurde.
Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe.
Viele Grüße
Otard