Guten Tag,
Ich habe vor einiger Zeit mal in einem O2 Shop vor Ort, einen Telefonvertrag (für mtl. 30,00€) der auf meinen Namen läuft und per Lastschrift von meinem Konto bezahlt wird, den aber wiederum mein Ex-Partner nutzt, abgeschlossen.
Nun buchen Sie mir allerdings mittlerweile jeden Monat mehrfach um vieles höhere Beträge von meinem Konto ab, ohne dass ich jemals irgendwelche weiteren Verträge etc. abgeschlossen oder genehmigt habe. Außerdem kann ich den Abbuchungen von meinem Konto entnehmen, dass es wohl zwei unterschiedliche Kundennummern auf meinen Namen gibt.
Leider sind mir keinerlei Zugangsdaten fürs Kundenportal / oder die App bekannt, weshalb ich keinerlei genauere Informationen und Daten, welche Leistungen da überhaupt laufen, einsehen kann. (Die Zugänge hat mein Ex-Partner und wie bereits erwähnt, nutzt ausschließlich er den Mobilfunkvertrag, weshalb ich auch nirgends ran komme.)
Ich bitte um sofortige Änderung der Zugangsdaten etc., sodass lediglich ich und niemand sonst Zugriff auf dieses Kundenportal etc. bekommt.
Und wie kann jemand anderes überhaupt weitere Verträge ohne meine Unterschrift oder mein Einverständnis abschließen?
Bitte um dringende Klärung.
Vielen Dank.