Guten Tag, ich bin stink sauer! Bei einer Vertragsverlängerung hat mir ein Mitarbeiter im Shop eine Karte angedreht die angeblich jeder Kunde bei einer Vertragsverlängerung bekommt und die ist völlig kostenfrei und die muss ich nehmen auch wenn ich sie einfach nur in der Schublade liegen lasse.(so die Aussage des Mitarbeiters) Doch bei der Rechnung hab ich dann gesehen das ich doch für die Karte zahlen muss. Bei Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt das es alles nicht stimmt aber ich nicht aus dem Vertrag mehr raus komme! Das war mein letzter O2 Vertrag den ich je abgeschlossen habe! Eine abzocke die sich gewaschen hat und die unverzeihlich ist! Solche Mitarbeiter gehören gefeuert!
Abzocke!!!?
Lösung von o2_Antje
Verzeih, die Adresse wollten wir eigentlich per privater Nachricht abfragen und nicht direkt hier im Thread, ich habe diese deshalb gerade rausgenommen.
Ich habe noch einige wenige Fragen für das bessere Verständnis und zum Abgleich.
Da du ja mehrere Verträge bei uns hast, magst du mir bitte noch einmal die betroffene Rufnummernendung nennen?
Die letzten beiden Ziffern sind dabei vollkommen ausreichend.
Wird die Karte aktuell genutzt?
Ich habe richtig herausgelesen, dass du den Vertrag zu den aktuellen Konditionen nicht möchtest und eine vorzeitige Beendigung dein Wunsch ist?
Nach Beantwortung nehmen wir hier eine Händlerbeschwerde für dich auf und nach abschließender Prüfung erhältst du von den Kolleg:innen direkt Feedback.
Wie das Ergebnis aussehen wird, kann ich im Vorfeld allerdings nicht sagen.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.