Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 sofortkauf bonitäsprüfung


Hallo Leute, hallo O2,

also ich habe eine ganz simple Frage wenn ich bei o2 ein Handy als sofortkauf bestelle bzw kein Tarif und keine Ratenzahlung. 
Muss es trotzdem durch die bonitätsprüfung?

und wenn nicht wie lange dauert es bis es versendet wird ich hatte beim letzten Bestellung ein Zwischenfall es war vetrag und deswegen möchte ich diesmal sofortkauf machen. 
danke für die Hilfe 

lg 

++++

  • ich möchte sehr gerne die O2 30 Tage unlimited flat Ausprobieren. Wo kann man dies beauftragen 

Lösung von witti

Moin,

auch bei Sofortkauf gibt es eine Bonitätsprüfung. 
Die SIM Karte kannst du hier https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte bestellen. 
 

LG Witti 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. November 2022

Währe nett wenn einer auf beide Fragen antworten könnte 😅


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2396 Antworten
  • Lösung
  • 10. November 2022

Moin,

auch bei Sofortkauf gibt es eine Bonitätsprüfung. 
Die SIM Karte kannst du hier https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte bestellen. 
 

LG Witti 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. November 2022
witti schrieb:

Moin,

auch bei Sofortkauf gibt es eine Bonitätsprüfung. 
Die SIM Karte kannst du hier https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte bestellen. 
 

LG Witti 

Also besteht die Chance das Bestellung storniert wird trotz dessen das ich sofortkauf bzw. direkt Kauf mache?


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. November 2022

??*


Sandroschubert
Legende
Hussain20 schrieb:

??*

Durch Dein pushen werden keine Antworten schneller geschrieben. Natürlich kann eine Bestellung danach noch storniert werden. Warte bitte ab welche Mails du danach bekommst.


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 12. November 2022
Sandroschubert schrieb:
Hussain20 schrieb:

??*

Durch Dein pushen werden keine Antworten schneller geschrieben. Natürlich kann eine Bestellung danach noch storniert werden. Warte bitte ab welche Mails du danach bekommst.

Warte schon 5 Tage jetzt 😣


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 19. November 2022

Hallo @Hussain20 . 

Wie ist der aktuelle Stand ? Hast du inzwischen die Auftragsbestätigung oder sogar deine Bestellung erhalten? 

Für welches Gerät hast du dich denn eigentlich entschieden? 🙂

Danke für die Unterstützung @witti und @Sandroschubert. 🌷

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort