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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Tarifwechsel online


Hallo zusammen, 

 

ich würde gerne vom

o2 Grow (40 gb) auf den120 gb Datentarif wechseln ( beide inkl comnect option) da mir die 40 gb nicht ausreichen. Warum wird bei Mein o2 im Tarifwechsel aber beim neuen tarif der Junge leute Rabatt 10€ im Monat nicht abgezogen, als Neukunde auf der Website aber angezeigt. (44€-10=34€) 
wir das automatisch nach dem

Wechsel berücksichtigt? 

Lösung von Sächsin

nicki0020 schrieb:

Warum wird bei Mein o2 im Tarifwechsel aber beim neuen tarif der Junge leute Rabatt 10€ im Monat nicht abgezogen, als Neukunde auf der Website aber angezeigt. (44€-10=34€) 

wir das automatisch nach dem

Wechsel berücksichtigt? 

Nein, mit Sonderkonditionen (Junge Leute etc ) kann man leider nicht online verlängern/wechseln.

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4 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25759 Antworten
  • Lösung
  • 23. Oktober 2022
nicki0020 schrieb:

Warum wird bei Mein o2 im Tarifwechsel aber beim neuen tarif der Junge leute Rabatt 10€ im Monat nicht abgezogen, als Neukunde auf der Website aber angezeigt. (44€-10=34€) 

wir das automatisch nach dem

Wechsel berücksichtigt? 

Nein, mit Sonderkonditionen (Junge Leute etc ) kann man leider nicht online verlängern/wechseln.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo,

nicki0020 schrieb:

ich würde gerne vom o2 Grow (40 gb) auf den120 gb Datentarif wechseln ( beide inkl comnect option) da mir die 40 gb nicht ausreichen. Warum wird bei Mein o2 im Tarifwechsel aber beim neuen tarif der Junge leute Rabatt 10€ im Monat nicht abgezogen.

mit Sonderkonditionen kannst du nur über die Kundenbetreuung oder Shop verlängern. Ich empfehle dir, dass hier über die Moderation machen zu lassen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22154 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo @nicki0020 .

Willkommen in der Community. 

Korrekt, wenn du Sonderkonditionen, wie z.B. den junge Leute Rabatt, hast, dann ist ein Tarifwechsel/Vertragsverlängerung
online nicht möglich. 

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich. Jedoch können wir aktuell keine Angebote über die Landingpages versenden, 
sobald hier aber alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.
Bitte überprüfe daher, ob deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Oder hast du dich eventuell sogar schon an ein Kolleg;innen der Hotline gewandt und dort ein telefonisches Angebot erhalten?

Lieben Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo @nicki0020 

da einige Tage vergangen sind, wollte ich  mich bei dir melden. Aktuell können wir weiterhin keine Angebote per E-Mail versenden, da es Herausforderungen mit der Langingpage gibt.

Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per E-Mail zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße

Jennifer


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