Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsche Hausnummer bei der Bestellung, was tun?


Ich habe leider bei meiner Bestellung die falsche Hausnummer angegeben, wodurch das Paket jetzt zurück an den Absender geschickt wurde. Ich brauche die Bestellung dringend, könnte ich es erneut bestellen? Was passiert jetzt mit meiner ersten Bestellung?

Edit o2_Kurt 17.10.22 / 18:49h - verschoben aus “Rund um die Community” zu “Mobilfunk:Vertrag & Tarife”

Lösung von Vilureef

Hallo,

melde dich bitte bei der Bestellhotline: 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. Oktober 2022

Hallo,

melde dich bitte bei der Bestellhotline: 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17824 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @anonym030,

wenn die Bestellung nicht zugestellt werden konnte und wieder an uns zurück geht, erfolgt eine Stornierung der Bestellung. Es wäre dann notwendig, die Bestellung erneut in Auftrag zu geben.

VG
Dennis


Deine Antwort