Von sept. 2021 bis Mai ging der o2 Homespot tadellos. Irgendwann war nichts. Ich rief an, und man bat mir den DSL Vertrag an und gleichzeitig den Router zurück zu schicken. Die geschah sofort. Abgelehnt. 3 Mal. Irgendwann wolle ich natürlich nicht mehr für einen Vertrag zahlen den ich nicht nutzen kann, wie gesagt, ich hatte keinen Empfang in meiner Wohnung. Am Telefon wurde mir auch gesagt das eine Störung in meiner Nähe wäre. Ich reichte die Kündigung ein, eine Rückerstattung würde natürlich abgelehnt trotz meiner vielen Anrufe. Die Bestätigung kam vor 1 1/2 monaten und trotzdem wird von meinem Konto abgebucht. Das muss ich natürlich ablehnen. Die Mitarbeiter waren keine Hilfe am Telefon. Alle meine Rechnungen sind beglichen und meine Schufa ist in Ordnung. Es gab weder Grund mich abzulehnen noch mir Geld abzunehmen wenn ihr den Router nachweislich wieder in eurem Besitz habt UND es seit Mai keinerlei Datenbewegung in meiner Karte gab. Wir reden hier von Zeitraum Mai BIS JETZT.
Absolut nicht verständlich wie ihr mir euren Kunden umgeht.